Email Software

Mr.Zweig

Admiral Pro
moin!

ich hab ne frage! ich hab kürzlich meine t-online flat bekommen und auch jetzt auch ne t-online mail. das klappt mit der t software ja ganz gut, aber sie ist mir zu langsam und blöd! cfos ist da bekanntlich die beste alternative. wie kann ich also meine t email am besten alternativ verwalten? outlook express ist ja ziemlicher dreck! gibt es gute alternativ email software? wenn ja welche?

danke im vorraus!

Ein gutes Programm ist zum Bleistift: "The Bat" , kostet aber was ;)

Ich persönliche nutze nur Outlook und komm damit gut klar. Hat eigentlich viel mehr als man braucht und seit der neusten Version is das auch so schön inner Trayleiste da und zeigte so schön schnukelig an wenn ne Mail reinfleucht ;)

Meine zwei Empfehlungen:
Thunderbird von den Mozilla-Entwicklern und
Foxmail (recht unbekannt, aber gut)

Mein persönlicher Fav., wenn es auschließlich um Mailen geht:AK-Mail.
In der aktuellen c't ist auch ein recht ausfühlicher Test von div. Mail-Clients zu finden!

Original erstellt von blümli
Hab auch noch ein kostenloses, gutes E-Mail-Programm: http://www.gemail.de/
Das hat leider ab einer bestimmten Datenmenge meine E-Mails verschwinden lassen und auch das Forum konnte mir nicht helfen. Bin seitdem auf IncrediMail umgestiegen, schöner, schneller, sicherer. ;)

Link zur Site: *klick*

Was verstehst du unter "ab einer bestimmten Datenmenge"? Hab auch ´ne Flut von Mails, aber untergegangen ist bei mir noch keine.

Hi,

ich kann dir Mozilla 1.5 oder das Stand-alone "Thunderbird" von Mozilla empfehlen.
Nebenbei nutze ich die beiden und sie sind kostenlos.

Aber mein Favorit bleibt klar Outlook2000. Kostet zwar, aber ohne kann ich nicht
mehr :D Wenn du beriet bist auch Geld für ein Mailprogramm auszugeben, dann
könntest du O2k auch günstig über eBay beziehen ;)

MfG

Moonstrucker

Zurück
Oben