Empfehlenswerter CPU-Kühler für i5-10500 (Kaufberatung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back to Topic please!

Eine Wasserkühlung für seine Ansprüche ist quatsch und es geht hier mehr um Lautstärke, als um Leistung.
 
Mir schwant, der TE verfolgt seinen Thread gar nicht mehr!! 🤔

Die ganze Streiterei hier ist Zeitverschwendung!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Bonanca schrieb:
hast du oder hast du nicht keine passende Empfehlung ausgesprochen?
Hast du nicht selber geschrieben dass du eh eigene keine AIO-Erfahrung hast?
Ein Link zu nem Youtube-Clip is ja ganz toll. Das kann ich auch :D
hilft ebenso nur indirekt, da es hier weder um nen 3950X oder die 120er AIO geht, sollte aber Anhaltspunkte Richtung angeben bzgl. Kuhlleistung und Lautstaerke - es ist halt keine 0815AIO, hat bessre Stockluefter, VRMkuehlung und nen dickeren Radi als der AsetekBlueprint
 
Hito360 schrieb:
hast du oder hast du nicht keine passende Empfehlung ausgesprochen?
Hast du nicht selber geschrieben dass du eh eigene keine AIO-Erfahrung hast?
Da du auf meine Fragen seit Beginn nicht antwortest, nehme ich mir Mal das gleiche Recht heraus.
 
Was für ein Kindergarten hier !!!
Prügelei.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben