Empfehlungen vegetarischer Rezepte

Der Kabelbinder

Higitus figitus zumbakazing.
Registriert
März 2009
Beiträge
8.847
Moin,

ich halte es mal kurz:
Habt ihr Links für empfehlenswerte vegetarische Rezepte?

Brauche wieder mal ein wenig Abwechslung im Küchenplan. Freue mich über eure Empfehlungen. :)

VG
Kabelbinder
 
Käsespätzle, Kaspressknödel, Spinat mit Braterdäpfel und Spiegelei, Eiernockerl, Gemüsewok mit Reis, Nudel mit Käsesauße, Sojageschnetzeltes Bolognese, Gemüsesugo, Gemüselasagne, Erdäpfel-Gemüse Gulasch, Germknödel, Mohnnudeln, Erdäpfel-Zucchini-Puffer, Falaffel, Milchreis, Gebackener Käse(Emmentaler/Carmenbert), Gemüsefrühlingsrollen, ...

ev fällt mir später noch mehr ein, nur hab ich keine links...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und Der Kabelbinder
Hello! Wahnsinn, wie viel Resonanz du bekommst. :(

Hier meine Lieblingsrezepte. Die meisten sind vegan, ich hoffe das stört dich nicht weiter.

1. General Tsos Tofu: https://www.thebuddhistchef.com/recipe/general-tsos-tofu/
2. Creamy Sausage Pasta: https://www.instagram.com/p/BpGl3E9H4DS/
3. Spaghetti Carbonara: https://www.blueberryvegan.com/de/cremige-spaghetti-carbonara/
4. Kidneybohnen-Erdnuss-Topf: https://www.eat-this.org/kidneybohnen-erdnuss-eintopf/
5. Ofengemüse mit Halloumi https://www.chefkoch.de/rezepte/868211192257323/Mediterranes-Ofengemuese-mit-Halloumi.html

Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link beim Ofengemüse vergessen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
Kürbisbrot mit Himbeermarmelade (beides Selbstgemacht)!
 
Zurück
Oben