• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

Hi, hab mal ne Frage:

Auf dieser Seite :"http://www.totalwar-zone.de/index2.php?g=etw&id=9" steht, dass es auch die Schweizerische Eidgenossenschaft als Fraktion gibt. Wie lässt man diese entstehen?
 
Wurden nicht ins Spiel integriert. Die Aussage muss aus einer Zeit sein als Empire noch lange nciht fertig war.
 
ich dreh langsam durch.ich möchte mit dvd1 empire total war installieren,jedoch bekomme ich dauernd die Meldung "Steam-Server sind momentan überlastet".ich hab von china über europa bis amerika schon sämtliche downloadserver probiert, ohne erfolg.steam hatte ich bereits installiert,da ich noch die orange box hab.das blöde,ich hatte auch schon heute morgen empire total war erfolgreich installiert.wollte es dann auf englisch umstellen und da stand die ganze zeit starte download,aber es passierte nix.naja,leider hab ich das game dann deinstalliert weil ich dachte es sei ein fehler,nachdem ich auch schon die integrität und alles überprüft hab.nunja,jetzt bekomm ichs garnichtmehr installiert.auch wenn ich direkt in steam bei empire total war auf installieren geh passiert nichts.es kommt der selbe fehler.also egal ob von dvd oder von steam.kann das sein das die server wirklich so überlastet sind und einfach seit 5 stunden sich das kack game nicht installieren lässt?zwischendurch hab ich noch das freeware game d.i.p.r.i.p warm up installiert,das hat funktioniert,konstant mit 600kb runtergeladen.ich frag mich echt wiesos dann bei empire nicht geht.

EDIT: da krieg ich echt ne krise.jetzt hab ich die dümmste idee umgesetzt.ich bin auf "ein produkt bei steam aktivieren" und hab dort nochmals den code eingegeben.dann hats natürlich die meldung gegeben das ich den code bereits registriert hab,aber das geile ist, empire ist dann direkt in den punkt "installiert" bei steam und hat angefangen zu laden.das ist ja mal echt nen witz,vorallem das es über spiel installieren nicht geklappt hat.hab jetzt den download angehalten und bin von der dvd aus am installieren,steam ist manchmal schon komisch,obwohl ich im grossen und ganzen keine probleme damit hab scheissts mich dann schon an wenn 5 stunden lang der spass nicht geht unds über die dümmste Idee dann doch funktioniert.

edit2

ich frag mich mit was für einer auflösung CB da Empire getestet hat.mit 800 x 600 oder noch weniger?kann mir nicht erklären wie man da mit nem 2.66ghz dual core 40fps unter detailgrad hoch hinkriegt.ich schleich mit meinem system mit ca. 20-28 frames rum beim anfangstutorial,einstellung zwischen mittel und hoch,ohne AA.weiss ja nicht ob das noch besser wird.jedenfalls kann ich mir das mit den 40fps nicht vorstellen,erst recht nicht mit ner 9600 und 4xaa und 16x af.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze89 schrieb:
Wie lange kann ich eigentlich theoretisch eine große Kampagne spielen? Ich bin mit Preußen im Jahr 1820 und seitdem ist es unspielbar geworden. Wenn ich eine Einheit wähle, dauert es eine halbe Minute, bis diese als ausgewählt angezeigt wird. Bis zu welchem Jahr ist es also "theoretisch" möglich? Danke

Du kannst in der dec_strat Datei die Jahreszahl ändern. (geht sogar bis 20000 Jahre)

MFG
 
Hey Jungs!
Wenn ich in Empire.... ein Multi player spiel auf mache dann ist immer schon ein PW und ein name welchen ich schon mal eingegeben habe eingespeichert! und da ich oft erver auf mache nervt mich das!
weiß jemand wie ich das wegbekomme? also das die felder wieder lehr sind?
gibts eig irwo ein Multiplayer save game welches ich löschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!
Heute ist mein Total War endlich angekommen, habe sehnsüchtig die Demo schon wochenlang gezockt. Direkt ist auch der Patch über Steam geladen worden und ich hab das Game direkt mal gestartet.
Was mir direkt auffiel, was bei der Demo nicht war: Der Sound des Intro Videos hängt sich plötzlich auf, das Video läuft normal weiter, dann kommt wieder kurz der Sound dann ist er wieder weg. So ist das auch bei den Videos des Wegs der Unabhängigkeit.
Es ist nichts dramatisches, aber es macht die schön In-Szene gesetzten Videos einfach kaputt. Kann mir einer sagen woran das liegt oder wie man das beheben kann? :?
 
Hab mal ne Frage. Wie kann ich Einheiten über das Wasser bringen?
Also wenn ich jetzt England bin und dann andere Städte einnehmen will muss ich ja zu denen hin, aber da ist ja überall Wasser. Google hat nichts hilfreiches gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe
Ricky
 
Mit dem Schiff???
 
Hi, hab jetzt ein bisschen über google und auch hier gesucht, aber irgendwie nix handfestes gefunden außer „es kommt mal ein Multiplayer-Patch“ von vor ein paar Monaten. Gibt es denn nun solch einen Patch um die Kampagne bzw. auf der Strategiekarte im Mehrspieler zu spielen? Sorry wenn die Frage dauernd gestellt wird aber hab wirklich nur alte Beiträge dazu gefunden.
Grüße 0/8/15
 
Eigentlich wurde der Releasetermin von ETW 2 Monate nach hinten verschoben um diesen Multiplayermodus einzubauen; jedoch wurde die Zeit anscheinend für andere Arbeiten verwendet und bei Release hiess es dann der versprochene Multiplayermodus wird mit einem Patch nachgereicht wenn er fertig ist.
 
Guten Morgen,
also gibts so ein Patch wohl noch nicht und das liefern eines solchen wird sich dann im Sande verlaufen wie ich mal spontan vermute... :rolleyes:
Thx für die Antwort
Grüße 0/8/15:)
 
Bei der jetztigen Stabilität hätte der MP-Kampagnen Modus auch nicht sehr viel Sinn, weil es ein einziges Speichern und Laden wäre :x
Und ich bezweifle auch dass sie das Spiel noch in Ordnung Patchen und den MP-Modus nachreichen werden sondern sobald das Spiel nicht mehr in den Verkaufcharts steht branchentypisch den Patchsupport einstellen werden.
 
Mal ne Frage: gibt es eigentlich überhaupt noch eine Hoffnung das das Spiel in Zukunft (mit Ad On etc.) mal einigermassen stabiel läuft oder wird das so bleiben?:confused_alt:
 
Hallo zusammen
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich sega solche spässe derzeit erlauben kann, wie den patch support einzustellen. Die Total war Reihe lebt von einer großen Stammkundenzahl und die hat man sich jetzt größtenteils schon stark verärgert. Ich glaube deshalb und bis jetzt sieht es auch weiterhin dannach aus, dass der patch support erstmal noch ne ganze Weile anhalten wird und ein Add-On wollen sie auch noch bringen, dass kein Mensch kaufen wird wenn sie bis dahin das Spiel net in einen ausgereiften Zustand bringen und mit dem Add-on wirklich sinnvolle Sachen bringen. Zusätzlich haben sie mMn einiges gelernt, was das frühzeitige veröfftentlichen von Titeln betrifft, bleibt zu hoffen das ihnen das nicht wieder passiert. Denn den angerichteten Schaden können sie so leicht nicht beheben.
In wie weit sich Empire wirklich noch "retten" lässt weis ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel hat mMn einfach grundsätzlich große Probleme, was z.B. die Langzeitmotivation angeht. Empire hätte wirklich klasse werden können, dafür hätte man aber wahrscheinlich ein Jahr länder entwickeln müssen und ein großer Beta Test hätte auch nicht geschadet.
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, wenn sie an ihrem derzeitigen Strang festhalten, eine reihe von frei zu downloadenden Einheiten veröffentlichen und die Patchpolitik konsequent betreiben, sowie ein ausgreiftes Add-on bringen kann es noch was werden.

Bei mir persönlich läuft das Spiel inzwischen fast stabil, sehr selten gibts mal noch nen absturz. Allerdings ist meine spiel Motivation inzwischen sehr niedrig. Hauptverantwortlich ist dafür die absolut grottige KI, die schlechte Skalierung des Spiels und sich nur wenig unterscheidenden Fraktionen verantwortlich. Jedoch wird angeblich ja an allen drei Punkten noch gearbeitet. Auch werden sicher noch gute Mods kommen, die sich vorallem der KI annehmen werden, sodass hier schon noch einiges kommen kann.
Mfg
 
Ich hab mir jetzt mal die Demo runtergeladen und immer, wenn ich die Grafikeinstellungen ändern will wird beim übernehmen der Einstellungen der Bildschirm rot (flimmert, rote Kästchen und wird dann fast ganz rot - nur Neustart hilft).

Ich dachte erst es liegt an der Grafikkarte (wobei das beim Ändern der Einstellungen lächerlich wäre), aber andere Spiele, 3DMark 06/Vantage und FurMark (max. 75°C nach 15 Minuten) laufen ewig ohne Probleme.

Kennt das jemand?
 
Anscheinend ist der nächste Patch draussen... aber wohl nur ein kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja? Hmm, bei mir wurde bis jetzt noch nichts runtergeladen.
 
Zurück
Oben