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[Empire: Total War] Der Thread

also zum einem natürlich immer min. eine Einheit in der Stadt lassen (Egal welche ^^)
und die Rebellen Armeen einfach platt zu machen :) Dabach sieht man in der Siedlungsübersicht auch als Pluspunkt für die öffentlichen Ordnung, das man gegen sie militärisch vorgegangen ist :=)
 
ok, mache ich i.d.R. eh schon so, aber is doof. Hab gehofft ich könnte die Militärausgaben total drücken und in den besiegten Gebieten überall alle Truppen abziehen, aber geht wohl nich :(
 
Hallo Allesamt,

ich habe mir vor einiger Zeit die anderen Völker freigeschaltet und stehe jetzt vor dem Problem, dass die 13 Kolonien ab dem Jahr 1707 nicht mehr spielbar sind. Nachdem ich die Runde beende hängt es einfach beim Spielzug der Briten fest. Ich kann ohne Probleme andere Spielstände laden, aus dem Spiel rausgehen etc. Also das Spiel als Solches hat sich anscheinend nicht aufgehängt. Es scheint mit der Übernahme der 13 Kolonien durch die Briten im Jahre 1707 zusammenzuhängen. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Evtl. eine Commandozeile ändern, die diese Aktion löscht.
Eine Kriegserklärung an die Briten hat leider auch keine Abhilfe gebracht.

Schonmal Dank im Voraus.
 
Sega hat nun endlich eine Liste veröffentlich was der Patch 1.4 für Empire - Total War beinhaltet:


Tuesday Sep 01, 2009
Update 1.4 features list

Hi everyone, please find below the features for the forthcoming 1.4 update to Empire: Total War.

The focus for the update has been AI, both campaign and battle along with improvements to sieges and the naval rebalancing. A lot of work has been put into the campaign and diplomacy AI, focusing on how it wages war, makes alliances and peace as well as use of naval invasions. Battle side improvements have been made to most areas of the AI with the focus on the siege AI which has had major changes made to it. Sieges have also had a lot of work done on them with a lot of bugs fixed, improvements made to pathfinding and how guns and troops on walls work.

Below is a list of some of the fixes that will be in 1.4:

- Fix for auto unlimbering causing the attack order to terminate prematurely resulting in an inability to stop the unit from firing.
- Fix for troops on fort walls not using fort gun range when judging when to fire on enemy troops.
- Fix for fort guns using wrong targeting formula.
- Fixes to fort pathfinding and use of ropes.
- Multiplayer soft lock fixes.
- Fix crash in quotes table.
- Improved AI diplomacy.
- Cumulative updates to improve AI invasion behaviour.
- Added tooltips for alliance button in diplomacy.
- Bug fixes and improvements to AI counter offers.
- Improvements to AI diplomatic valuation of military access and alliances.
- Fix for wind sounds not working in naval battles
- Fixed ship wakes not always working.
- Fixed disembarking subsets of armies and agents from navies.
- Fixed potential crash disembarking agents from navies.
- Fixed armies not being booted out of regions when losing military access gained by joining an ally in war.
- Improved AI diplomacy valuation of technologies.
- Fix for bug where general’s unit for an upper class rebellion was coming from the region owning faction rather than the faction rebelling, even if a suitable unit was available - eg, Cherokee owning a region that rebels to American Rebels, the general’s unit was a Native American chief.
- Fixed reinforcements from unreachable positions.
- Fixed bug preventing disembarking.
- Balance of power fix for attack of opportunity.
- Fixed bug that was causing issues with embarking an army containing multiple characters.
- Minor tweak to stop some ship sails endlessly play furling sound.
- Fixed path blocked bug.
- Diplomacy counter-offer improvements.
- Fix for fast forward not working as intended on some PCs. Will always speed up if camera is still, if camera moves fast forward will be as fast as possible on each PC.
Posted by Martin - the fat ninja in CA Updates on 5:51:28PM Sep 01, 2009


Nachzulesen hier:

http://blogs.sega.com/totalwar/2009/...features-list/
 
Frontplayer schrieb:
Hallo Allesamt,

ich habe mir vor einiger Zeit die anderen Völker freigeschaltet und stehe jetzt vor dem Problem, dass die 13 Kolonien ab dem Jahr 1707 nicht mehr spielbar sind. Nachdem ich die Runde beende hängt es einfach beim Spielzug der Briten fest. Ich kann ohne Probleme andere Spielstände laden, aus dem Spiel rausgehen etc. Also das Spiel als Solches hat sich anscheinend nicht aufgehängt. Es scheint mit der Übernahme der 13 Kolonien durch die Briten im Jahre 1707 zusammenzuhängen. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Evtl. eine Commandozeile ändern, die diese Aktion löscht.
Eine Kriegserklärung an die Briten hat leider auch keine Abhilfe gebracht.

Schonmal Dank im Voraus.

Nach einem Patchupdate werden die alten Speicherdateien ruiniert. Du wirst also eher neu anfangen müssen.

MFG
 
Hi,

Wisst ihr ob man die Truppen auf der Kampagnenkarte "sortieren" kann? Wenn ich bspw. eine Armee habe, kommt es öfters vor, dass auf der entsprechenden Einheitenübersicht die Infantrie, Artillerie etc. durcheinandergemischelt sind.
Was ich meine, werdet Ihr am angehängten Bild sehen.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Einheitenübersicht.JPG
    Einheitenübersicht.JPG
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Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich nehme an das niemand mehr als 6 Regimenter Linieninfantrie nebeneinander stellt. Deshalb hab ich die automatische Sortierung so verstanden, dass der Rest eben die Reserve ist.
Geht ja auch sonst irgendwie die Übersicht in der Einheitenleiste verloren wenn man 12 Gleiche Icons hat. Ich empfand dieses "Problem" ehr hilfreich für mich.
 
Wie sieht eig der aktuelle Stand vom Spiel aus ? Würds ja gerne kaufen, aber die Bugs haben mich bis jetzt ganz gut fernhalten können .

Lohnt es sich jetzt zu kaufen ?

mfg Delta
 
Ja, jetzt ist es schon sehr gut spielbar geworden aber wie gesagt, es ist nicht dasselbe wie M2TW.

MFG
 
*Ausgrab*

Als das mit der Einheitensortierung stört mich besonderst. Wie ich noch Empire mit der Orginal-Verkaufsversion gespielt habe hat er die Einheiten schön sortiert, was mir einen besseren Übersicht verschaffte. Nun habe ich mir den Patch 1.5 über Steam geladen und was muß ich feststellen? Er schmeißt alles wild durcheinander! Wie kann man das ändern? Ich weiß noch das ich in der Ursprungsversion ein Menü dafür gab......
 
Spiel es auch gerade und es bereitet mir viel Spaß, obwohl es trotz Patches mal ein Savegame zerschossen hat.

Napoleon werde ich allerdings meiden, da es mMn. Abzocke ist, es hätte ebenso gut ein Addon bleiben können.

mfg Delta
 
Ich meine es wurde irgentwo auch mal als Addon angekündigt . Aber ich werde es ebenfalls meiden da Empire mich von der Verkaufsversion ehr enttäuscht hat --> Bugs und Fehler überall :( Schade

Nikla
 
Ich hatte Empire zu beginn auch mit einer gewissen Begeisterung gespielt, bin jedoch schon nach 2 Monaten wieder zurückgewechselt zu einem gemoddeten Medieval 2, welches einfach mehr Spass bereitet.

Ich hoffe sehr, dass Napoleon nicht das Ende der Fahnenstange ist, ich will Rome: Total War 2 haben!
 
Meines Wissens wird Napoleon doch allein lauffähig sein, weiß einer schon, ob es das auch nur mit Steam geben wird? Leider benötigt man ja sogar für die Total War Sammlung Steam - da bleibe ich zunächst auch lieber bei Medieval 2, bisher ungemoddet, modden wäre vielleicht noch mal eine Idee statt Napoleon mit Steam-Anbindung.
 
Ohja, es gibt verdammt geile Mods für Medieval sowie für Kingdoms. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Zu Napoleon weiss ich nichts, weil es mich einfach nicht so richtig anspricht ...
 
Was ist die beste Mod-Seite (kann hier vom Büro aus nicht suchen ...)?
 
Ich hab mal eine Frage und zwar wieso kann ich in Empire total war die Grafik viel Hörer aufschrauben als bei medival. Ist es einfach besser optimiert?
Ich hab ein Pentium d 925 3 ghz , 2 Gb RAM ddr 2, Radeon HD 3850.
Ich schaff es bei einer Auflösung von 1680 x 1050 und alles auf Ultra aa 8 und af 16. Bis jetzt hab ich es nur mit max. 2000 Einheiten getestet aber es funktioniert lagg frei. Bei medival ging sowas nicht!
Ach und kennt ihr einpaar tolle mods bis auf darth mod.
Danke in vorraus =D
 
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