• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

FreeZer_ schrieb:
Ahja? Hmm, bei mir wurde bis jetzt noch nichts runtergeladen.

Kann ich nur bestätigen, bei mir macht er keinerlei Anstalten etwas runter zu laden. Letzter Patch ist laut Steam bei mir am 1.5.09 geladen worden.

Jep, der letzte war bei mir auch am 1. Mai

Habe gestern endlich Empire Total war bekommen und mittlerweile kotzt es mich schon an.
Immer wenn ich ein Gefecht starten will hängt er sich entweder auf und es passiert einfach nichts mehr oder es Stürtzt einfach ab wegen eines Read Fehlers.
Kann man da irgendwas machen ?

@KaisA

E:TW funktioniert nur über Steam, also wird er die aktuelle Version haben.

Kaufe mir das Game erst, wenn ein Patch mit MultiCore Unterstützung rauskommt. Ist echt ein Witz, dass gerade ein Strategiegame im Jahr 2009 mit diversen Einheiten kein MultiCore unterstützt (ich meine damit 4 Kerne oder mehr, 2 sollen ja halbwegs funken).

Hab noch die kleine Hoffnung das diverse Probleme behoben werden und ein Patch zu dem oben genannten Problem kommt, ansonsten werde ich mir das Game nie kaufen / spielen. Habe schon lange keinen Bock mehr Betatester zu sein...

@FreeZer_
Man kann Steam aber auch im Offlinemodus starten und so den automatischen Patchvorgang umgehen/unterbinden. Deshalb frag ich bloß :)

ALCx schrieb:
Kaufe mir das Game erst, wenn ein Patch mit MultiCore Unterstützung rauskommt. Ist echt ein Witz, dass gerade ein Strategiegame im Jahr 2009 mit diversen Einheiten kein MultiCore unterstützt (ich meine damit 4 Kerne oder mehr, 2 sollen ja halbwegs funken).

Hab noch die kleine Hoffnung das diverse Probleme behoben werden und ein Patch zu dem oben genannten Problem kommt, ansonsten werde ich mir das Game nie kaufen / spielen. Habe schon lange keinen Bock mehr Betatester zu sein...

Am Montag ist es endlich soweit.

http://blogs.sega.com/totalwar/2009/06/18/update-13-features-list/

Hi zusammen,

ich traute grad meinen Augen nicht, Empire Total War ist dieses Wochenende um 50% reduziert!! :eek:

Hab gleich zu geschlagen, gut das ich gewartet habe. Ich glaub bei diesem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Zudem kommt ja auch am Montag der neue dicke Patch.

Schöne Grüße

Dr.EviL

Barbarian schrieb:
Mal ne Frage: gibt es eigentlich überhaupt noch eine Hoffnung das das Spiel in Zukunft (mit Ad On etc.) mal einigermassen stabiel läuft oder wird das so bleiben?:confused_alt:

Ein Addon wird sicher kommen und war bis jetzt immer schon so. ;)

MFG

Seh ich das eigentlich richtig, dass es 28 neue Einheiten geben wird, wenn man bereit ist auch noch 2,5 zu zahlen?

Siehst du falsch, es gibt 14 als Patch und 14 weitere kann man für 2,50 erstehen wenn man möchte, es sind jedoch alles Sondereinheiten die nur als Ergänzung dienen. Taktisch erfüllen sie die gleichen Aufgaben wie die normalen Einheiten.

woran sehe ich, ob ich die Version 1.3 habe.

Wo kann ich das überprüfen. Ich habe da irgendwie so einen Gedanken, das bei mir das Updaten nicht so klappt wie es sollte...

Starte mal das Spiel und schau unten links auf der Startseite nach, da sollte die Version stehen.

Ok, jetzt habe ich auch 1.3 stehen.

Vorher stand dort immer nur 1.2

Musste das Spiel neuinstallieren, da es nicht mehr in Steam angezeigt wurde.

Mal gucken ob es immernoch Abstürze geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,

was kann ich machen damit nicht ständig Rebellen wieder auftauchen? Ich kann ja praktisch fast nie ne Stadt ohne Armee dastehen lassen...

Ich geb den verdammten Polen was sie wollen, ziehe meine Armee ab und Schwupps tauchen auf einmal aus dem Nichts polnische Truppen auf. Ich muss die stadt neu einnehmen und alles wieder reparieren und neu aufbauen, das nervt einfach total.

Was kann man da machen???

Ja was heisst militärisch gegen die vorgehen. Einfach ständig besetzt halten oder wie?

Zurück
Oben