-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Empire: Total War] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Delta 47
Rear Admiral
Stimmt, hat mich auch schon gewundert, aber na ja werd das Spiel mal beizeiten weiterspielen, imo hab ich da keine überströmende Motivation, denn irgendwie fesselt mich das urig alte Star Trek Armada 2 mehr.
Hoffentlich hauen sie noch einen Patch raus, bei dem die neuen Partikeleffekte von Napoleon drin sind, denn die sind wirklich schick.
mfg Delta
Hoffentlich hauen sie noch einen Patch raus, bei dem die neuen Partikeleffekte von Napoleon drin sind, denn die sind wirklich schick.
mfg Delta
Hat wer schon Empire mit dem neuen Nvidia 196.21 Treiber ausprobiert? Bei mir und einem weitern Kumpel werden keine Texturen der Truppen, Städte, Wälder mehr geladen. Kann das jemand widerlegen?
Kimsn
Ensign
So, ich hab mir bei der Steam-Aktion das Spiel für gute 10€ gekauft. Fesselt mich auch direkt wieder, Total-War typisch 
So meine Frage ist jetzt: Hat einer die DLC's und kann mir einer sagen, welcher sich lohnt? Normal bin ich nicht so für diesen ganzen Kleinkram, aber da ich das Spiel ohnehin so günstig bekommen hab, dachte ich mir ich kanns ruhig ein wenig aufstocken.
Lohnt sich die Warpath-Kampagne? Die 5 neuen Völker sind ja schön und gut, nur frag ich mich die ganze Zeit, ob die Indianer nur ihre eigene Kampagne bekommen oder ob ich sie auch in der "großen & freien" Kampagne spielen kann? Ich finde das nirgends...
Und die Einheiten? Lohnt sich da irgendwas oder nicht? Ich dachte mir halt: Extra-Einheiten schaden ja ansich nicht wirklich, nur wäre es ja sinnlos Geld für jene rauszuschmeißen, wenn sie dann schwächer sind als eine andere Einheit, die dann auch noch gleich viel kostet.
Also... irgendeiner eine Ahnung davon?
Gruß
So meine Frage ist jetzt: Hat einer die DLC's und kann mir einer sagen, welcher sich lohnt? Normal bin ich nicht so für diesen ganzen Kleinkram, aber da ich das Spiel ohnehin so günstig bekommen hab, dachte ich mir ich kanns ruhig ein wenig aufstocken.
Lohnt sich die Warpath-Kampagne? Die 5 neuen Völker sind ja schön und gut, nur frag ich mich die ganze Zeit, ob die Indianer nur ihre eigene Kampagne bekommen oder ob ich sie auch in der "großen & freien" Kampagne spielen kann? Ich finde das nirgends...
Und die Einheiten? Lohnt sich da irgendwas oder nicht? Ich dachte mir halt: Extra-Einheiten schaden ja ansich nicht wirklich, nur wäre es ja sinnlos Geld für jene rauszuschmeißen, wenn sie dann schwächer sind als eine andere Einheit, die dann auch noch gleich viel kostet.
Also... irgendeiner eine Ahnung davon?
Gruß
Kimsn
Ensign
Ja, für mich war nur die Frage, ob es sich lohnt 
Wenn die neuen Einheiten alle sinnlos sind, kann ich mir auch nur die Warpath-Kampagne holen und die Restkohle für ein anderes Steam-Schnäppchen verwenden, so dicke hab ichs nämlich nicht, dass ich blind kaufen kann ^^
Wenn die neuen Einheiten alle sinnlos sind, kann ich mir auch nur die Warpath-Kampagne holen und die Restkohle für ein anderes Steam-Schnäppchen verwenden, so dicke hab ichs nämlich nicht, dass ich blind kaufen kann ^^
Rochus
Lieutenant
Die Indianer Kampagne ist recht kurz (4-6 Stunden). Und man kann sie nicht auf der grossen Kampagnenkarte spielen, wenn mich nicht alles täuscht.
Was die anderen Einheiten angeht, so sind diese mehr oder minder sinnvoll, wenn man an
Multiplayerspielen teilnimmt. Da jene doch starke Vorteile bieten.
Ansonsten sind das nur Flavour Units...
Was die anderen Einheiten angeht, so sind diese mehr oder minder sinnvoll, wenn man an
Multiplayerspielen teilnimmt. Da jene doch starke Vorteile bieten.
Ansonsten sind das nur Flavour Units...
Kimsn
Ensign
Ja, das mit der kurzen Kampagne hab ich bereits öfters gelesen, deswegen hab ich mein Hauptaugenmerk auch darauf gelegt, dass die Indianer auf der großen Karte gespielt werden können, wenn das nicht möglich ist kauf ich mir das auch nicht, das ist mir diese kurze Kampagne nicht wert.
Edit: Kauf mir dann doch das komplette DLC-Paket, die 2€ Ersparnis im Gegensatz zur Einzelkauf ist mir dann diese Kampagne doch wert. Dann hätte ich das Spiel inkl. aller DLC's für knapp 22€, das ist schon ein sehr guter Preis für ein sehr geiles Spiel
Edit: Kauf mir dann doch das komplette DLC-Paket, die 2€ Ersparnis im Gegensatz zur Einzelkauf ist mir dann diese Kampagne doch wert. Dann hätte ich das Spiel inkl. aller DLC's für knapp 22€, das ist schon ein sehr guter Preis für ein sehr geiles Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Nabend, ich habe mir mal die demo von Empire:TW runtergeladen, jedoch zeigt der mir keine einheiten am auf dem schlechtfeld! Laut Interface sind die zwar da jedoch nicht animiert D: Jedoch zoome ich ganz raus erkenne ich teile der einheiten...Hat jemand das geleich problem und kennt eine Lösung? Mein system ist ein der Sig (sysprofil).
Kimsn
Ensign
Viele haben scheinbar Probleme mit Nvidia-Karten, ich hab eine ATI und keine Probleme.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist lies mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=475
Dort sind vermehrt solche Threads zu finden, die sich um Nvidia-karten drehen.
P.S. Anzumerken sei aber, dass die Demo die Release-Version ist, die wohl damals sehr verbuggt war. Diese hat bei mir auch so seine Probleme gemacht, das Hauptspiel läuft aber sehr gut und ohne jegliche Abstürze
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist lies mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=475
Dort sind vermehrt solche Threads zu finden, die sich um Nvidia-karten drehen.
P.S. Anzumerken sei aber, dass die Demo die Release-Version ist, die wohl damals sehr verbuggt war. Diese hat bei mir auch so seine Probleme gemacht, das Hauptspiel läuft aber sehr gut und ohne jegliche Abstürze
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Ja, ich möchte jetzt nicht das englisch support forum durch forsten, könnte mir jemand eine Lösung auf Deutsch geben? Achja der Tipp der dort war so eine bestimmt grafikoption anzumachen bringt auch nichts.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
den allerneusten nicht, sondern den neusten de keine BETA ist, sprich 196.21