Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jetzt hab ich die Schnauze voll von dem Scheiss Spiel. Jetzt läuft endlich das Spiel auf Deutsch wieder , aber nein jetzt ruckeln dafür die Schlachten bis zum geht nicht mehr. 5-10 FPS. ich werd das Spiel morgen zurück bringen. Übrigens den besten Staz hab ich heute gelesen nach dem ich eine Schlacht wegen ruckeln verloren habe
Äh das spiel funktioniert nach dem neusten Update wieder nur als tipp hab grad die ganze zeit schlachten gespielt ^^. Außer das die Auslastung von 2 Kernen jetzt noch schlechter is mein einer Kern glücht und der andere dreht deumchen...
Also wenn die hardware nicht reichen soll weiss ich auch net. Schon heftig dieses trara um das Spiel oder??? Hab selten so ne Welle wegen einem Spiel erlebt wie gestern und heute. Zumal ich mich noch nie so heftig aufgeregt habe wegen einem Spiel wie bei ETW. Und die bugs sind so zahlreich das ich gar nicht alle aufzählen kann das fängt bei Wegfindungs Fehlern an und geht weiter über Schatten Fehler, u.s.w. Was ich auch saudoof finde ist das mann nicht alle Mauer Segmente mit kanonen angreifen kann sondern nur bestimmte Berreiche. Wo gibts den sowas.....?
Also ich komm garnicht mehr ins spiel sofort wenn ich das spiel starte steht da: empire : Total war.exe verursachte bla bla bla
wieso können die das spiel nicht einfach so lassen bei mir hat alles vorher funktioniert und geruckelt hat garnix bei mir
92% lol das is wohl eher der Intus der der Entwickler, die haben ja gutes Zeugs gesoffen oder? ich glaub das wird sich noch nach unten verändern mit der Wertung, ausser die bekommen wirklich Kohle von CA. ich glaub das wird eh nicht gehen mit zurück bringen wegen steam und Key. Wenn ich mich abgeregt habe werd ich nochmal probiren so in 1-2 Monaten (Jahren)
Na und! Okay das spiel hat anlauf schwierigkeiten aber gut ist es trotzdem und ich für meinen teil behalte es bis es geht
medieval 2 hatte auch unzählige bugs am anfang, es dauert halt ein wenig
ich denke nicht das CA so eine mieße update politik wie Prinja Bytes bei Gothik 3 hatte
Wie gesagt bei mir hier geht noch garnix das spiel stürzt sofort ab beim starten
ich hab jetzt noch mal die sprache umgestellt und stells dann wieder auf deutsch
wenns dann immernoch nicht geht installiere ich es nochmal neu
hatte weder mit medieval2 noch mit gothic wirkliche probleme. sowas schlimmes wie empire hab ich noch nie erlebt. selbst gta4 war besser. sollte der patch aber alles beheben bzw das spiel einfach wieder zum laufen bringen verzeihe ich den entwicklern nochmal
hoffe ich kann noch berichten ob es nach der neuinstallation geklappt hat
und nikla: nimms jetzt bitte nich persönlich aber HDF