• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

empire total war

frodovondahanne

Lt. Junior Grade
servus leute

hab da nen problem mit empire total war und zwar erscheint mir die schrift im spiel etwas unscharf ist das normal oder kann man das einstellen das die schrift im spiel schärfer wird???????

grüße frodo

Servus,
ich glaube das liegt an der Tiefenunschärfe oder wie das heisst,kannste im menü ausschalten.

Tiefenunschärfe wirkt sich nicht auf die schrift aus oO

an was kann es denn sonst liegen ich mein das nervt schon ein wenig da brauch ich ja bei zeiten ne brille =)

grüße frodo

Mach die Auflösung ein bisschen höher.
Ich hatte das auch und ab 1440x900 wird es schärfer.

naja ich spiele ja schon in 1600*900 und trotzdem ist es noch so unscharf und es nervt tierisch -.- vllt ist es ein bug oder sonst was neuster patch ist ja auch drauf

es könnte an der auflösung liegen und vllt nicht nur an der höhe der auflösung sondern auch am verhältnis der höhe und breite zueinander. versuch es mal mit 1680*1050.

naja habe schon alle auflösungen durch und ich kann auch nur bis 1600*900 als höchstes einstellen zocke das am lappi................
habe auch sämtliche einstellungen getestet immer wieder das selbe problem das nervt extrem -.- ne neuinstallation könnte nicht helfen???

grüße frodo

Zurück
Oben