Ende von (Youtube-) Vanced

Ich verwende teilweise Youtube-Vanced, teilweise auch die normale Youtube-App. Bei Vanced wird nämlich nicht die Frequenz auf 60Hz runtergesetzt und auch nicht die Helligkeit angepasst. Das kann die echte Youtube-App besser. Fand ich gar nicht so schlecht, dass die Videos bisschen heller wurden. Vanced hat wiederum den Vorteil, die Werbung zu entfernen, denn bei manchen Videos ist es extrem mit Werbung. Am Anfang und am Ende des Videos 1 Werbung reicht doch auch und nicht noch mitten drin 2 Werbungen.

Hoffentlich lassen die Brave am Markt. Am Rechner habe ich gegen Werbung Firefox mit U-Block Origin. Lediglich auf Computerbase lasse ich Werbung an. Auf dem Handy gar keine Werbung. Werbung begünstigt nur Ruckler auf dem Handy und mehr Ressourcenverbrauch.

Brave haben die sogar im Playstore angeboten, während man man bei Vanced den Manager von der Seite runterladen musste, um ihn mit dem AKP-Installer zu installieren. Erst dann im Manager Micro-G und Youtube geladen. Da braucht man jetzt eine Alternative, wo man sich auch mit dem Account anmelden kann.

Bei dem Andrang auf die App, war es ja klar, dass es ein Nachfolgeprojekt geben wird.
Hier ist das erste:
ReVanced

Irgendwie unübersichtlich, was man da machen muss oder so.

Hat jemand dieses Programm Adguard mal getestet? Ob die Werbung in der normalen Youtube-App und Chrome entfernt?

In den meisten Android-Browsern lassen sich Erweiterungen installieren.
Mit ublock gibt es da keine Probleme.
Adguard sollte aber auch funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lässt sich das alte Vanced noch irgendwie installieren? Ich habe es auf 2 Geräten drauf und dort funktioniert es auch noch super. Auf einem anderen Tablet hätte ich es aber auch noch gerne und habe es nicht geschafft.
Der Manager kann ja nix mehr downloaden und die Vanced APK startet nach manueller Installation leider nicht. Wäre für alle Tipps dankbar ;)

fortknox schrieb:
Bei dem Andrang auf die App, war es ja klar, dass es ein Nachfolgeprojekt geben wird.
Hier ist das erste:
ReVanced
Hat das schon mal jemand versucht? Jemand mit echt viel Lust und noch mehr Zeit? :mussweg:

bei mir hats vorgestern geklappt (und jetzt würde es auch die apk laden - gerade getestet)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Ist ja geil, geht wieder :D . Danke! War wohl nur ein Schluckauf. Ich dachte die haben das Zeug schon gelöscht.

Was heißt es geht wieder? Wenn ich YouTube vanced starte, dann steht da nur, dass ich offline bin

Mittlerweile funktioniert YouTube Vanced bei mir nicht mehr. Wird Zeit dass ich mich um eine Alternative umsehe.

Anhänge

• Screenshot_20230523-171802.png
    Screenshot_20230523-171802.png
    40,2 KB · Aufrufe: 117
Die Lösung heißt YouTube Premium über Argentinien.

• Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13
Habt ihr eigentlich auch in letzter Zeit das Problem, dass die Videos mit Revanced stehenbleiben? Cache/Daten löschen hilft nicht mehr.

Ja, war für ein paar Tage so. Ist immer nach ca 2 minuten am hängen gewesen.
Einfach auf die neue Version patchen und es läuft wieder.

Via Manager? Da kriege ich nur die 17.03.38 angezeigt.

Dann geh mal in den Manager unter Dashboard. Dort dann den Manager updaten.
Im Anschluss die 18.23.35 Youtube.apk laden und diese patchen.

Zurück
Oben