Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu viel für 480 sli?
wer 480 sli fährt, hat auch mindestens einen i7 @ 4ghz+ und wenn die karten dann noch auf ca. 875/2200 laufen wirds eng!
für ein 480 sli @ oc-setup auf jeden fall zu klein!!!
stimme dir voll und ganz zu, will mir jetzt ne 2. 480 holen, und das NT reicht nie im Leben für SLI + OC von 2 480ern bzw. wird es auf dauer nicht gesund sein. Interessant wäre ein >1000W Gold NT von Enermax, nur leider wohl nicht bezahlbar
Und nun meine Frage : Wie lange muss das NT laufen um den Mehrpreis gegenüber einem BILLIG NT ( zb. Combart Power @ 100€ und ein Wirkungsgrad um 85%) wieder erwirtschaftet hat bezogen auf 2 Jahr (Garantiezeit) .
Aber das ist völlig überzogen vom Preis, da holt man sich lieber eins von den neuen Corsair AX 850W hat auch Goldstatus und ist Aktuell bei 170€ gelistet wenn auch noch nicht verfügbar aber 7Jahre Garantie sprechen auch für sich.
Faszinierend, die Modus in dieser Leistungsklasse auch. Und vorallem ist die Effizienz auch weit über 90% ab ner bestimmten Auslastung - im Vergleich zum P8.
Objektiv betrachtet ist es mit den ganzen Marken NTs so:
Alle sind zwar messbar unterschiedlich, spürbar gibt es allerdings keinen Unterschied.
Marken NT sind zu einem Luxus Objekt geworden.
Bsw. Soll ich jetzt den Maraghoni (oder wie mans auch schreibt) oder einem anderen Edelholz Tisch nehmen
Trotzdem will der User das seiner Meinung nach Beste haben (ich auch )
Zudem Unterstützt man die gute alte Qualität
Aber sonst nehmen sich sichs allerdings nichts.
B2T
Hab mal kurz auf enermax.de geschaut.
Das Modu87+ schafft 990W Peak, daher sollte ein GTX 480 SLI bzw. sogar ein 3-Way-SLI GTX 480.
Zu Versorgen sein.
Also ohne großes OC und Furmark