Hallo Ihr lieben,
komme vom Netzwelt.de Forum, man hat mich an Euch weitergeleitet.
Und zwar habe ich folgendes Anliegen, war gerade beim Computerfritzen um die Ecke. Möchte mir einen Gaming PC zulegen. Teile sollten maximal 850€ teuer sein + 90€ Windows 8.1. Die Montage überlasse ich meinem Nachbarn. Habe dem Fritzen eine Liste mit 3 möglichen Zusammensetzungen gezeigt. Seine Antwort darauf "Ne das wird alles nicht halten, die Teile stören sich gegenseitig.","Was sucht denn ein Server Mainboard in der Zusammensetzung?" etc. (Bild im Anhang). Eure Meinung einmal bitte zu den 3 PC's, ob diese wirklich nichts taugen. Naja daraufhin hat er mit mir eine neue Liste zusammengestellt, liegt auch im Budget mit 841€. Mein zweites Anliegen wäre, ob es möglich wäre mir mal mitzuteilen ob einer der 3 aufgelisteten PC's besser ist als der vom Fritzen. Meine Erwartungen sind: Grafik Hoch, Ruckelfrei, mal auch Lieder im Hintergrund beim spielen hören oder andere Kleinigkeiten parallel dazu. ZUDEM!!! Er sollte schon die nächsten 3-4 Jahre seinen Job erledigen.
Wenn wer eine Änderung vorschlägt bitte nicht zögern!
Oder ist es doch sinnvoller einen Pc der gleichen Preisklasse hier zu erwerben ? http://www.mifcom.de
1. Preisspanne?
700-850€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3-4 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben, nach 2 jahren
- 2. Aufrüstungsvorhaben, schauen
3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Streamen,Musik
3.1. Spiele
- 1280x1024 oder 1650x1080 oder 1920x1200 usw.
- hohe
- 1 BF4.
- 2. League of Legends
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- /
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):/
- Arbeitsspeicher (RAM):/
- Motherboard:/
- Netzteil:/
- Gehäuse:/
- DVD-Laufwerk:/
- Festplatten:/
- Grafikkarte:/
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Spielen parallel dazu Musik hören
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf in 3 Wochen
Dann bedanke ich mich im voraus für Eure Hilfe. Bitte lasst dumme Kommentare bin kein Spezi, für den Rest steh ich offen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anesa
komme vom Netzwelt.de Forum, man hat mich an Euch weitergeleitet.
Und zwar habe ich folgendes Anliegen, war gerade beim Computerfritzen um die Ecke. Möchte mir einen Gaming PC zulegen. Teile sollten maximal 850€ teuer sein + 90€ Windows 8.1. Die Montage überlasse ich meinem Nachbarn. Habe dem Fritzen eine Liste mit 3 möglichen Zusammensetzungen gezeigt. Seine Antwort darauf "Ne das wird alles nicht halten, die Teile stören sich gegenseitig.","Was sucht denn ein Server Mainboard in der Zusammensetzung?" etc. (Bild im Anhang). Eure Meinung einmal bitte zu den 3 PC's, ob diese wirklich nichts taugen. Naja daraufhin hat er mit mir eine neue Liste zusammengestellt, liegt auch im Budget mit 841€. Mein zweites Anliegen wäre, ob es möglich wäre mir mal mitzuteilen ob einer der 3 aufgelisteten PC's besser ist als der vom Fritzen. Meine Erwartungen sind: Grafik Hoch, Ruckelfrei, mal auch Lieder im Hintergrund beim spielen hören oder andere Kleinigkeiten parallel dazu. ZUDEM!!! Er sollte schon die nächsten 3-4 Jahre seinen Job erledigen.
Wenn wer eine Änderung vorschlägt bitte nicht zögern!
Oder ist es doch sinnvoller einen Pc der gleichen Preisklasse hier zu erwerben ? http://www.mifcom.de
1. Preisspanne?
700-850€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3-4 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben, nach 2 jahren
- 2. Aufrüstungsvorhaben, schauen
3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Streamen,Musik
3.1. Spiele
- 1280x1024 oder 1650x1080 oder 1920x1200 usw.
- hohe
- 1 BF4.
- 2. League of Legends
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- /
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):/
- Arbeitsspeicher (RAM):/
- Motherboard:/
- Netzteil:/
- Gehäuse:/
- DVD-Laufwerk:/
- Festplatten:/
- Grafikkarte:/
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Spielen parallel dazu Musik hören
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf in 3 Wochen
Dann bedanke ich mich im voraus für Eure Hilfe. Bitte lasst dumme Kommentare bin kein Spezi, für den Rest steh ich offen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anesa
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: