• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwickler-Walkthrough zu Far Cry 3 veröffentlicht

Kraligor schrieb:
Nein, ist überspitzt, wird ja nicht alles abgeknallt und man hat bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Aber nach taktischer Tiefe sieht mir das wirklich nicht aus.
Bei FC2 wurde auch gesagt, dass man taktisch vorgehen kann, z.B. nachts in ein feindliches Lager schleichen und die Gegner lautlos eliminieren (Stealth-Attacken). Faktisch war das aber unmöglich, zumindest mir ist es äußerst selten gelungen, versteckt zu agieren (und wenn dann nur kurzzeitig). Die Gegner konnten einen schon von weitem sehen. Nachts war's etwas besser, aber nach der ersten Leiche war meistens Schluss mit der Idylle.

Daran sollten sie auf jeden Fall arbeiten.
 
@Minute|Man: Wie schön, dass du meine Meinung gleich als bescheiden erkennst!

Das Spiel erscheint 2012 wie du schon richtig sagst, also nicht 2013 oder 2014. Dann wäre noch genug Zeit das Spiel zu verbessern. Feinschliff verschlingt Monate, KI-Entwicklung vermutlich Jahre und Level-Design muss am technischen Unvermögen der PS360 angepasst werden.

D.h. wir PC-Zocker mit High End Kisten bekommen 2012 ein Far Cry 3, welches keinen Tick besser ist als Far Cry 2. Die gezeigte Spielsequenz ist voller logischer Fehler und zeigt, wie bereits erwähnt, eine Vielzahl an Unzulänglichkeiten.

Gute Grafik und Gameplay im Jahr 2012 sollte sich nicht auf dem Niveau einer PS360 befinden, welche auf Technik aus dem Jahre 2004/2005 basiert.

Far Cry 3 sieht bereits jetzt völlig überholt und veraltet aus. Ich persönlich legte große Hoffnung in ein angemessen entwickeltes Far Cry 2 und wurde herbe enttäuscht. Far Cry 3 muss, weil Multiplattform auf der schwächsten Hardware aufbaut, ebenfalls ein dümmliches Spiel werden.

McDaniel-77
 
Zurück
Oben