• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Entwickler-Walkthrough zu SWTOR

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
BioWare hat einen weiteren Entwickler-Walkthrough zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Dieses mal werden Highlights der auf der E3 präsentierten Gruppenmission Alderaan gezeigt, in der ein General durch den Mord an der Herrscherfamilie gewaltsam den Thron von Alderaan an sich gerissen hat.

Zur News: Neuer Entwickler-Walkthrough zu SWTOR
 
Zuletzt bearbeitet:
Video sieht soo traurig schlecht gemacht aus. Und bedenken wir: im richtigen Spiel wird es NOCH schlechter aussehen, weil das dann nichtmal extra "schön" gerendert wird. Ohje.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeboo schrieb:
Video sieht soo traurig schlecht gemacht aus. Und bedenken wir: im richtigen Spiel wird es NOCH schlechter aussehen, weil das dann nichtmal extra "schön" gerendert wird. Ohje.

Wie willst du bitte Ingamegrafik + Ingameanimationen "schön" rendern?
Niemand würde sich die Mühe machen, extra für ein Video den Charakteren neue Animationen zu verpassen, um sie danach wieder zu verwerfen.
Ich denke das einzige, was bei dem Video vom richtigen Spiel abweicht, ist die Kameraperspektive.

Mir gefällt die Grafik übrigens, mann was müssen sich hier einige über Knights of the Old Republic aufgeregt haben, was im Grunde den gleichen Grafikstil hatte, nur mit viel weniger Texturen und viel schlechteren Animationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zeboo: dann erzähl mal wie ein gameplay video für dich gemacht werden muss. willst paar blümchen drinn haben oder paar teletubbies damit du glücklicher bist. gerendert wird da nichts, sieht genauso aus wie auf der pax und e3
 
Die Grafik ist ja lächerlich :( Da sieht ja Jedi Academy besser aus. Sehr schade.
 
lol das ich nicht lache, hab das spiel selber und bin mir 100% sicher das es nicht so ist.
 
Jedi Academy? Hast du was an den Augen?

Also hier mal ein Bild in Sachen Grafikentwicklung

http://www.abload.de/img/n6wrtps3unv0.png

2010 war ich auch nicht wirklich zufrieden mit der Grafik, aber mittlwerweile sieht sie richtig gut aus.

Und der etwas Comic angehauchte Stil ist wie gesagt der gleiche, den KotoR auch hatte und den Jedi Knight 2 und Jedi Academy auch hatten, nur eben besser.
 
Oo, bei der Grafik " No Way "
Schade.

Was ich am übelsten finde ist, wenn man die Trailer sieht, also nicht ingame, sieht das einfach nur Hammer aus.
Aber die wissen schon warum.
Ein Schelm wer da böses denkt.^^
 
@Deathmo: Nenn mir ein Spiel bei dem es nicht so ist.

Render Videos sind immer viel besser als die Ingame Grafik, sonst bräuchte man sie ja nicht machen.
Das die Qualität eines heutigen Render Videos auch nur ansatzweise in ein Spiel, vorallem in ein MMO, umgesetzt wird ist schlicht und einfach nicht möglich.
Warst bestimmt bei den Render Videos von WoW damals auch enttäuscht als es Ingame auf einmal anders aussah, was?
Oder bei Render Videos zu Mass Effect, C&C, Starcraft ect ect
 
Naja wie wärs mit Battelfield 3 zum Beispiel.
Da sieht man was grafisch möglich ist.
 
Sieht zumindest besser aus als WoW, und auf dem verlinktem Video von Checker4637, sieht es sogar im Vergleich zu den wirklich guten Spielen nicht schlecht aus.

Das ist ein mmorpgs, wenn die Verkaufszahlen stimmen, wird die Grafik erweitert, das ist kein großes Problem.

@Deathmo
omg, du hast nicht wirklich Ahnung von Technik oder ? :)
Da kannst auch gleich fragen, warum es nicht wie irgendein Grafik-Benchmark ausschaut... ^^
 
WoW ist auch schon 6 Jahre alt und sieht auch Max Settings besser aus als der Crap...
Die Grafik ist absolut lächerlich.

Wieder mal nur ein extrem Gehypter WoW killer Nr.25 oder so.
 
@ COB
Ok also ist es technisch nicht möglich die Grafik von Battelfield 3 in SWTOR zu erreichen?
Wenn du was zu sagen hast, dann begründe dieses auch und schreibe nicht einfach eine dumme Behauptung.
 
Schade, sieht ziemlich erbärmlich aus. Auch das Schadensfeedback und Kampfanimationen könnten mal erneuert werden. Die Laserschwerter richten ja gar keinen sichtbaren schaden an, auch die Schüsse nicht. Was soll denn daran in der heutigen Zeit noch toll sein?
 
Deathmo schrieb:
@ COB
Ok also ist es technisch nicht möglich die Grafik von Battelfield 3 in SWTOR zu erreichen?
Wenn du was zu sagen hast, dann begründe dieses auch und schreibe nicht einfach eine dumme Behauptung.

Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen, was willst du da groß begründet haben ? Shootergrafik in einem MMO zu erwarten, ist absolut hirnrissig.
 
Zurück
Oben