• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwickler-Walkthrough zu Far Cry 3 veröffentlicht

Hab ich nur das Gefühl oder sieht das gar nicht mal so schlecht aus ?!
 
termi666 schrieb:
Hab ich nur das Gefühl oder sieht das gar nicht mal so schlecht aus ?!

Kommt wohl auf deinen Standpunkt an. Ich finde es könnte noch bedeutend besser aussehen wenn man darauf verzichten würde, immer nur Versionen für hardwaretechnisch veraltete Konsolen als Vorführmaterial zu benutzen. DICE ftw.
 
Bißchen bunt irgendwie. Klar, Dschungel, Inselwelt, aber die Farben sind mir schon fast zu knallig.
 
Dschungel Dschungel Dschungel fast jeder Shoot kommt in den Dschungel.
Ich kann das irgendwie nicht mehr sehen^^
 
na wenn das wieder so ne gta rumtingelei in der pampa mit endlosem chekpoint geballer und pseudo-rambo-kugelrauszieh-geh nach b zu a über d zurück zu b-schmarn wird --- naja --- dann kann ich gut drauf verzichten.

teil 1 ist das was crytek erschaffen hat. story gameplay und krafik! ich werde teil 3 nur kaufen wenn ( und das ist niemals der fall! ) das spiel mindestens mit teil 1 mithalten kann.
 
Stimmt, noch mal so ein Gameplay wie bei FC2 ertrage ich nicht.

So wie bei FC1 nur ohne Monster. Das wäre sehr angenehm.
 
Wieso wird eigentlich Vimeo immer genutzt und kein youtube mehr?

Aber man muss den Teufel nicht an die Wand malen, vlt. wirds doch gut.
 
Gefällt mir sehr gut, was ich Interessant fand, hier scheint es eine Art XP System zu geben? für jeden Kill bekommt er XP und zum Ende hin bekommt er sogar einen Skillpunkt

Man darf gespannt bleiben


DaDare schrieb:
Wieso wird eigentlich Vimeo immer genutzt und kein youtube mehr?

Aber man muss den Teufel nicht an die Wand malen, vlt. wirds doch gut.

Weil Youtube in vielen Firmen gesperrt ist :D
 
Notch schrieb:
Dschungel Dschungel Dschungel fast jeder Shoot kommt in den Dschungel.
Ich kann das irgendwie nicht mehr sehen^^

Naja die Frage is halt wo kann man realitischerweiße solche Schießereien gegen irgendwelche Banden anzetteln...^^

Stell dir vor das würde in ner Großstadt oder so spielen...du gegen das Drogenkartell und 20 min nach der ersten großen Schießerei kommt das S.W.A.T. und knallt dich ab..^^
 
DaDare schrieb:
Wieso wird eigentlich Vimeo immer genutzt und kein youtube mehr?

Aber man muss den Teufel nicht an die Wand malen, vlt. wirds doch gut.

Weder noch. Das Video liegt auf den CB-Servern, der Player sieht nur ähnlich aus wie der von Vimeo.;)
 
Ich hab jetzt nicht viel von diesem Video gesehen (siehe Anhang... "Ladevorgang abgebrochen", F5 nützt auch nix -.-'), aber was entscheided, ob das Game was taugt, oder ned, wird das sein, was nach dem Trailer stattfindet.
Außerdem hoffe ich, dass die Grafik am PC etwas besser aussieht... das is ja 'nen Konsolen-Video, so gleichmäßig wie der Drehungen durchführt.

MfG, Thomas
 

Anhänge

  • FC3_videofail.png
    FC3_videofail.png
    6,8 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
Notch schrieb:
Dschungel Dschungel Dschungel fast jeder Shoot kommt in den Dschungel.
Ich kann das irgendwie nicht mehr sehen^^

Ja? Die da wären?
Find das Video ganz nett - hoffentlich wirds diesma ne unterhaltsamere Sandbox ...
 
Weder noch. Das Video liegt auf den CB-Servern, der Player sieht nur ähnlich aus wie der von Vimeo.
Gut zu wissen, ist aber die Werbung vor dem Video unbedingt nötig?!
 
so nun hab ich mir mal das video dazu angesehen. man soll ja nich nur meckern, sondern sich vor dem meckern auch mal mit dem thema auseinandersetzen.

final words:

die grafik ist erbärmlich, was mich weniger stört da mich heutzutage auch ein super mario world, earthworm jim oder stuntrace fx noch begeistern kann. jedoch das was ich das sehe ist altbackener gameplay mist, der einfach neu verpackt und mit dem stempel far cry versehen wurde um umsatz zu generieren.

aktion junk!!!! wie die meisten hollywood filme oder die call of duty/assassins creed serie und nur interresant für unter 20 jährige, die nicht wissen was es schon an spielen gegeben hat und somit meist qualitätsallergiker sind.
 
@Thomas:
Schön gesagt. Dem kann ich mich nur abschließen. Grundsätzlich sieht es schonmal gut aus. Gerade als der Spieler aus dem Wasserauftaucht wird er von einem Gegener am anderen Ufer nicht entdeckt, da dieser noch die alte Position abzusuchen scheint. Hoffen wir, die KI ist am Ende intelligent genug, um das Spielerlebnis interessant zu machen und so das Gameplay von Crysis 1 zu erreichen, das bei meiner Spielweise immer sehr abwechslungsreich war.^^
 
Benutzen die eigentlich die CryEngine 3 dafür? Passt doch perfekt :)
 
Exit666 schrieb:
Bißchen bunt irgendwie. Klar, Dschungel, Inselwelt, aber die Farben sind mir schon fast zu knallig.

eben! Ich weis gar nicht warum hier die meißten so "begeistert" davon sind! :freak:
 
Zurück
Oben