News SWTOR mit neuem Entwickler-Walkthrough

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Naja gut xD Das ist jetzt eher diskussion theorie.. aber die verwerf ich schon die ganze zeit weil ich weiß was momentan zu finden ist und was nicht.. jeder, egal welche seite, hat zugriff auf alle vorhanden farben.. die einen findet man öfters die anderen sehr selten oder man muss nen planeten umkrempeln um daran zu kommen.. deswegen hab ich gefragt.. weil ich eigentlich immer davon ausgehe das die meißten hier die aktuellen infos zu dem thema kennen xD naja gut falsch gedacht..
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.227
Wenn hier die meisten wirklich alle veröffentlichten Info kennen würden, dann würde man nicht so viel Mist lesen^^

Aber als Betatester weiß man nunmal mehr...ich kenne zwar fast alle Videos zum Game, aber es wurde ja auch noch nicht alles bekanntgegeben...
 

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Das stimmt wohl.. die müssen langsam mal gas geben mit ihren updates.. die letzten wochen waren sehr mau.. und gibt noch soviel zu erklären oder zu zeigen..
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Sieht extrem vielversprechend aus! Hoffentlich gibt es kein unschönes Erwachen! Das spiel hat wirklich Potential dem Gener-Primus WoW einen würdigen Nachfolger zu sein!
Eigentlich nicht. Denn in SWTOR kann man nicht selber Raumschiffe fliegen und das wäre genau das, was es von Fanatsy-MMOs unterscheidet. Da kann man gleich beim Klassenprimus bleiben...
 

lead341

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.831
Wer hier Klassenprimus ist und sein wird liegt wohl ganz im Auge des Betrachters. Und soweit ich es verstanden habe, wird es bei SWTOR Weltraumkämpfe geben - und zwar im Rebel Assault-Stil. Ich finde dies durchaus reizvoll, sofern das ganze aufwendig gestaltet ist.
 
Top