News SWTOR mit neuem Entwickler-Walkthrough

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
In einem weiteren Entwickler-Walkthrough stellt BioWare ein weiteres Mal die Mission „Ewige Kammer“ vor, von der bereits seit der diesjährigen E3 ein offizielles Video existiert. Das neue Video mit Kommentaren der Entwickler ist mit über zehn Minuten allerdings deutlich länger und zeigt direkt das Spielgeschehen.

Zur News: SWTOR mit neuem Entwickler-Walkthrough
 

escrivel

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.540
Sieht extrem vielversprechend aus! Hoffentlich gibt es kein unschönes Erwachen! Das spiel hat wirklich Potential dem Gener-Primus WoW einen würdigen Nachfolger zu sein!
 

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.241
Es wird WoW sicher nicht beerben aber es könnte definitiv eine hoher Userzahl vorweisen.
Ich freu mich schon drauf. Vorbestellt ist auch schon :)
 

Coolhand

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
145
Nach Allem was von so bisher dazu sehen könnte is das eher nen Coop Singleplayer game. Schade
 

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.776
Nun, ich werde mir SWTOR natürlich ansehen. Aber ob ich es lange spielen werde, steht noch in den Sternen.
Da es kein Sandbox-Game ist, wird es 100%ig genauso schnell langweilig wie WOW, RIFT, AOC und Konsorten, wo man nach Level-Cap nur noch immer wieder den gleichen Mist machen muss...Faction Grinding, PVP Minigames, die mit dem Spiel an sich nichts zutun haben und laaaaangweilige immer gleiche Raids.

Das stinkt schon verdammt nach schnell einkehrender Langeweile.

Dabei ist die Grafik noch lange nicht das Schlimmste.
 

WooT3ng

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
490
Nach Allem was von so bisher dazu sehen könnte is das eher nen Coop Singleplayer game. Schade
Was ist das für ein Satz ?:freak:
Informiere dich bitte vorher ein bisschen besser !

Es wird WoW sicher nicht beerben aber es könnte definitiv eine hoher Userzahl vorweisen.
Ich freu mich schon drauf. Vorbestellt ist auch schon :)
Ich denke das soll es auch nicht, aber vllt erlebt man ja die ein oder andere Überraschung ^^

Also nach den Bildern siehts für mich mittlerweile leider ein wenig danach aus. :(
Warum ? Was meinst du genau ?
 

bulari

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
264
Wird bestimmt wieder so sein das die ersten 2 Monate alle MMORPG'ler das game testen und danach dann eben wieder dich zu WoW zurückhüpfen :) Ich lehne mich zurück und schau mir das an. Wäre das x-te mal das gleiche Spielchen :)
 

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.241
Wird bestimmt wieder so sein das die ersten 2 Monate alle MMORPG'ler das game testen und danach dann eben wieder dich zu WoW zurückhüpfen :) Ich lehne mich zurück und schau mir das an. Wäre das x-te mal das gleiche Spielchen :)
Das könntest du schon recht haben. Obwohl ich denke das Star Wars eine Universum ist das viele Spieler lange bei der Stange halten kann. Vor allem wenn sie das ganze auch noch mit einer gute erzählten Story kontinuierlich weitererzählen. Die bisherige Konkurenz spielte in neu erfundenen Welten (bis auf WAR, dass war Serverseitig eine Katastrophe) die viele Spieler nicht reizen.
 

Blah

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
589
Schön, dass die News Bewertung meine Meinung zu diesem stark gehypten Spiel wiedergibt.. ;)
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.096
ForceStorm?

Hmmmm...der kleine Nerd kommt raus und sagt: NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!^^
Selbst der Imperator höchst selbst konnte diese Kraft nicht kontrollieren. Sie hat ihn schlussendlich umgebracht (nachdem er wiedergekommen is...zum 2. Mal ^^), aber wayne ;)
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.226
Mal wieder muss ich kommentare lesen von Leuten, die sich keine 10 min. mit dem Spiel beschäftigt haben. Was auch nicht weiter schlimm wäre, würde man wenigstens nicht behaupten, dass das Spiel so oder so langweilig wird und doch alle zu WoW zurückkehren...

Selbst wenn das Endgame nicht viel besser sein wird...was man schwer beurteilen kann, dann kann man immernoch eine weitere der 8 Klassen zocken, wo dann nochmal ca 200h Story auf einen Warten und nicht wie bei fast allen Spielen genau das gleiche, sondern eine eigene Story....
 

dowant120hz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
557
Mal wieder muss ich kommentare lesen von Leuten, die sich keine 10 min. mit dem Spiel beschäftigt haben. Was auch nicht weiter schlimm wäre, würde man wenigstens nicht behaupten, dass das Spiel so oder so langweilig wird und doch alle zu WoW zurückkehren...

Selbst wenn das Endgame nicht viel besser sein wird...was man schwer beurteilen kann, dann kann man immernoch eine weitere der 8 Klassen zocken, wo dann nochmal ca 200h Story auf einen Warten und nicht wie bei fast allen Spielen genau das gleiche, sondern eine eigene Story....
die quests sollen für alle klassen so zu 95% die selben sein
gibt später nur alle 2 levels ne kurze quest die die klassenstory weitererzählt
 

Ripper055

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
108
Ist doch egal, lass sie halt schreiben. Auf diese unverhältnismässige Kritik (Grafik angeblich scheisse, kein richtiges MMO, Spiel wird sowieso müll usw.) muss man nicht jedes mal eingehen.

Ich bin jedenfalls froh, wenn sich die Nörgler ein anderes Spiel suchen, dann treffe ich sie ingame nicht und muss mir ihr Rumgeheule nicht anhören :D
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.197
@dowant120hz

Dann lies dir mal paar Beta Berichte durch, dann wirst du feststellen, dass 95% der Quests nicht die selben sind.
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377

exelera

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
154
Sieht immernoch sehr statisch aus, vor allem die Fernkämpfer stehen teilweise gefühlte 5 sec regungslos da :(
 

lex30

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
525
" erlaubt die Zusammenarbeit von mehreren Gruppen." also ähm das nennt man einfach nen raid. genauso wie die das da darstellen. verstehe nicht, warum das nicht auch so erklärt wird. jeder weiß doch was das ist ^^. aber ok. ich werds mir auch mal reinziehen, wenns draußen ist. vielleicht gefällts mir ja xD
 
Top