News SWTOR mit neuem Entwickler-Walkthrough

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Also ich sag mal so, in der start ini (ab lvl 8) auf beiden seiten wird sehr wenig heilung genutzt was einige schon gesehen haben.. das hat nur den grund das es die erste ini ist und erstmal das zusammenspiel und nen flashpoint zeigt, außerdem gehen die skill richtungen erst mit lvl 10 los.. im späteren verlauf wird man auf jeden fall auf heilung angewiesen sein.. es ist definitiv nötig immer nen heiler dabei zu haben.

Ps: Ich und Betatester? Niemals ! ;) Ich bin nur bestens informiert xD

So dann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.242
Das liegt auch einfach daran das man erst ab Level 10 Heilfähigkeiten bekommt. Insofern man sich darauf spezialisiert. Darunter kannst du nur nach dem Kampf eine Selbstheilung wirken die jede Klasse besitzt. Es ist praktisch das Pendant zum Essen und Trinken in WoW.
Unter Level 10 kann man andere noch nicht heilen, da heisst es den Kampf zu überleben. Ich denke das haben sie beim Entwickeln aber beachtet ;)
 

Nebuk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
747
Mir gehts ja nicht um die Low-Level Flashpoints sondern eher Mid- oder Lategame FPs / OPs
 

WooT3ng

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
490
Naja wie Ascadian schon geschrieben hat man braucht Heiler punkt.
Ergänzung ()

Wisst ihr eigentlich schon welche Lichtschwert Farben es gibt ?
Ich hätte gern Schwarz ^^ gibt es die, ist da schon was bekannt.
 

Dreiphasendodo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
37
KÖNNT ihr nicht langsam mal bitte aufhören über SWTOR zu quatschen, solange es noch nicht raus ist. Da wird man ja ganz "gaga" :p:p:p *SWTORhabenwill:jumpin::jumpin::jumpin:*
Ich muss endlich meinen neuen PC mal zusammen stellen, sonst ist nachher das Spiel schneller aus, als das ich fertig bin:p

Heiler muss es geben und wird es auch:king:

cu
chris
 

WooT3ng

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
490
Ich müsste mir eigentlich auch noch ne neu Graka holen meine Gainward gtx260 GS ist auch nicht mehr das ware aber mal gucken ob es damit läuft wenn nicht dann hol ich mir eine neue :D

btw: Die Frage mit den Farbkristallen nicht vergessen :D (siehe weiter oben)
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.227
Schwarze Kristalle wird es sicher nicht geben....wie bitte solle auch etwas schwarz leuchten?! Das ist sogar für Sci Fi zu viel des unlogischen.
Was ich so kenne sind: Gelb, Blau, Cyan, Grün (hell udn dunkel), Rot, Violett, Orange, Weiß, Silber...wem noch was einfällt, her damit.

Und Heiler werden sicher gebraucht, genauso wie Tanks. Im PvP soll es ja erstmals ein Punktesystem geben in dem Tanks für ihre Rolle belohnt werden. So sollen Tanks im PvP öfter gespielt werden...ich bin gespannt.
 

WooT3ng

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
490
Ah rockbaR^ du kennst dich anscheint nicht so gut aus mit dem SW Universum was ?
Ergänzung ()

Hier für dich als Info du Schmuggler ^^

http://jedipedia.de/wiki/Lichtschwertkristall

Sowohl goldene als auch schwarze Klingen gibt es.
Schwarze Lichtschwerter heißen Dunkelklingen (mir gefällt der englische Begriff Darksaber da irgendwie besser) und sind scheinbar eine Zwischenstufe von Proto- und Lichtschwert, die nie wirklich "in Serie" ging.
Überhaupt existiert jede denkbare Farbe irgendwie als Lichtschwertkristall - da Jedi jedoch gern den obligatorischen Ilum Trip wagen und Sith ihre Kristalle meist synthetisch herstellen, gibts da eine gewisse Polarisation zwischen Grün, Blau und Rot.




 

Dreiphasendodo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
37
Ich denke schon das man "Schwarz" leuchten lassen kann, mittels Weiss als leuchtende Umrandung

EDIT: Woot3ng war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

WooT3ng

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
490
Naja ob der scheiße aussieht ist Ansichtssache aber ob rein passt warum nicht ?
Dann könnt ich auch sagen grün sieht kacke aus und passt nicht ins SWU.

Der ist ja eh selten der Schwarze Kristall aber wenn es den im Spiel gibt will ich den haben ^^, ich finde den nämlich cool.
 

Dreiphasendodo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
37
Gerade ein schwarzes LS fänd ich als *Bösewicht* ne interessante Farbe, die man sich vielleicht hard erarbeiten muss.
 

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Hmm, ich kann mich irren aber glaube schwarz hab ich schon gesehen.. weiß auch, es gibt sogar rote klingen für jedi.. bzw muss man die sich sehr schwer erarbeiten die liegen net einfach irgendwo rum. ansonsten sind eigentlich bisher alle bekannten farben vorhanden..
 

rockB4R^

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.227
Das passt deshalb nicht, weil ein Lichtschwert nunmal leuchten muss. Schwarzes Licht ist nicht sichtbar gescheige denn, dass es leuchten könnte.

Das sieht eher wie ein schwarzer Stab aus, der außen weiß leuchtet...das passt mit nichten. Schwarz ist nichtmal eine Farbe, weiß auch nicht, aber weißes Licht ist halt die Kombination aller Farben...schwarz bedeutet das Gegenteil....deshalb passt es meiner Meinung nach nicht.
 

CrazyIwan

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.299
Ja, aber ein Lichtschwert ist natürlich physikalisch vollkommen korrekt und plausibel? ;)
Ich bitte dich, ob Farbe oder Schwarz hin oder her, das ist nur eine Still-Frage und gehört in SWU genau so wie ein Lichtschwert.
 

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Ein Lichtschwert besteht eigentlich immer aus 2 Farben.. die innere farbe die immer weiß ist und das äußere schimmern was in dutzenden farben bekannt außer bei einer weißen klinge ist ist komplett weiß ;) und selbst schwarz hat innen nen weißes leuchten. Auch zu sehen in kotor und TFU. Im Endeffekt ist es nur geschmackssache mit was man rumläuft. ich hätte auch lieber nen blaues oder grünes Lichtschwert, aber ich würde mich auch freuen einen seltenen kristall mein eigenen zu nennen.
 

Dreiphasendodo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
37
...ich hätte auch lieber nen blaues oder grünes Lichtschwert, aber ich würde mich auch freuen einen seltenen kristall mein eigenen zu nennen.
Seh ich auch so. Nur finde ich das schwarze Lichtschwert sollte nur für die Sith Seite sein. Naja, warten wir ab.
 

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Seh ich auch so. Nur finde ich das schwarze Lichtschwert sollte nur für die Sith Seite sein. Naja, warten wir ab.
Wie kommst du denn darauf? Dann müssten ja auch rote klingen nur für die sith sein, was aber bestätigt schon nicht mehr der fall ist. ich find es ok. denn es ist ja dne jedi selber überlassen was sie für ein kristall benutzen oder finden/bekommen. ich find es so in ordnung das man individuell entscheiden kann wie das lichtschwert aussieht..
 

Dreiphasendodo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
37
Na weil es meine Meinung ist;)

Dann müssten ja auch rote klingen nur für die sith sein, was aber bestätigt schon nicht mehr der fall ist
Du hast mich falsch verstanden!
Ich fänds halt interessant, wenn jede Seite "eine" besondere Farbe für ein LS hätte, die nur Sie tragen darf/kann.
So könnten die Jedi ja z.B. ein goldenes LS erquesten:)

cu
chris
 
Top