Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic-CEO Sweeney auf X: KI-Kennzeichnung für Spiele ist überflüssig
Spiele, deren Inhalte zumindest in Teilen KI-generiert sind, müssen derzeit auf der digitalen Vertriebsplattform Steam entsprechend gekennzeichnet werden. Tim Sweeney, CEO von Epic Games, hält dies angesichts der Entwicklung der Branche für hinfällig.
Das wird hoffentlich der Markt (so es noch etwas in der Richtung gibt) entscheidennund nicht Krea...en wie Herr Sweeney.
Rock'Roll Sweeney, Rock'n Roll (würde Lemmy sagen, denke ich mal)
In Spiele Engines, DLLS und FSR stört es auch nicht so viele.... deine Kleidung kaufst du sicherlich auch nur Handgenäht vom Bio-Laden um die Ecke.
KI ist eben auch nur der industrielle Einsatz wo früher alles per Hand erstellt wurde. Die Leute sollten mal aufhören so heuchlerisch zu sein und eher schauen wie wir KI ethisch vertretbar anwenden können anstatt mit so einen Beißreflex zu reagieren.
Freue mich schon wenn KI aktiv im Hintergrund auf dem lokalen PC laufen muss als AntiCheat System. Schön mit mind. 20% Performance impact und weiterhin mit Cheatern.
Das ist wie bio, vegan oder fairtrade und wie sie alle heißen. Wenn es einen Markt für AI-frei gibt, dann ist das mit Sicherheit nicht überflüssig. Aber das wird der "ich will Konkurrenz mittels exklusiv Deals"-Typ nicht mehr lernen.
Das ist wie bio, vegan oder fairtrade und wie sie alle heißen. Wenn es einen Markt für AI-frei gibt, dann ist das mit Sicherheit nicht überflüssig. (...)