ER sucht sie (Tastatur fürs Leben)

Kannst du dich denn nicht mit der kabelgebundenen Alternative anfreunden? Wie gesagt, ich fahre damit schon seit Jahren prima! Klar, keine Multimedia Tasten, keine Beleuchtung, aber das macht eine Tastatur ja eigentlich auch nicht aus!

Man kann über Apple sagen, was man will, aber die Verarbeitungsqualität sucht seines Gleichen! Es geht hier ja immerhin um eine Tastatur fürs Leben!

P.S.: Ich habe schon einmal Cola und ein anderes mal Kaffee mit Milch drüber vergossen. Beide male habe ich sie in der !!! Dusche !!! abgeduscht, dann einen Tag trocknen lassen und siehe da, sie verrichtet wieder astrein ihren Dienst!

Du solltest bei der Wahl deiner Partnerin mehr auf die inneren Werte achten, wenn sie denn tatsächlich fürs Leben sein soll, und nicht nur eine kurze Lebensabschnittsgefährtin.

Denn auch wenn das Äußere nicht perfekt passt, und sie manchmal etwas laut werden kann, auf lange Sicht ist das die gesündere Beziehung. :D

wenn es kabelgebunden sein sollte hätte er auch ne Cherry eco XT nehmen können
http://www.amazon.de/Cherry-eVoluti...ie=UTF8&qid=1373986719&sr=8-1&keywords=cherry

ansonsten bleibt ja fast nur die eine Familie K aus Logitech, hat viele Töchter, dürften alle aber nicht dein Typ sein.

die besagte Frau Kirsche KW3000 (Cherry KW 3000) vertret einem zwar den Kopf, aber die Handhabung untenrum?
Hattest du ja schon erwähnt. Dennoch ist sie sehr genügsam und will für eine Aufenthaltsgenehmigung nichtmal 15€
Das für so eine klasse frau ?!
da halten nicht mal die osteuropäerin mit :P

@flashg0d
Die Dame mit dem Apfel-Hintern ist zwar sehr attraktiv, ist aber entweder gebunden oder nur ohne zusätzliche Funktionen zu haben. Wenn ich schon eine SIE fürs Leben suche, sollte sie auch gleich das ganze Paket bieten.

@Zehkul
Ich lege sehr großen Wert darauf, was mir gefällt, da bin ich halt Macho. Elektronische Damen fühlen sich einfach besser an und können sich schöner bewegen.

@acty
Von der K-Familie halte ich wirklich nicht viel, die Töchter sagen mir alle nicht vollständig zu.
Die Kirsche ist schon besser. Aber auch sie mag mir einfach nicht, sagen wie sie sich fühlt. Mit diesem Makel komme ich aber noch recht gut klar.

Wie wäre es evtl. mit einer Cherry Barracuda? Die Mediatasten sind bei der zwar auch unterhalb, aber durch die Vertiefung und der Handballenauflage kommt man da nicht aus versehen drauf. Sie hat zwar auch noch ein "Anhängsel", das kann man aber auch einfach als Reserve in den Schrank legen oder als Briefbeschwerer nutzen ;-)

Ansonsten: fürs Leben sind eigentlich nur Mechas, ne Rubberdome wird nie so lange halten... hab das Problem mit meiner guten alten HP Vectra Tastatur dass dort die Kontaktfolien schon fast hinüber sind :-(

DeathAdder schrieb:
Nummernblöcke gibts auch seperat ;)
Er bevorzugt offensichtlich Damen, wo alles dran ist, bzw. er will nicht zweigleisig fahren. ^__~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben