Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du schon vergessen, dass von Dir noch der Thread auf ist und die Diskussiongrundlage in jedem Fall viele Interpretationen zulässt bzw. schon oft so eine Frage gestellt wurde?
Selbstverständlich kann man mit dem Spielen, mit einem 3 GHz Core 2 und der entsprechenden GPU dazu wirst Du moderne Titel problemlos spielen können.
Nein hab ich nicht vergessen? Allerdings hab ich mir gedacht das ich liber auf nen schnellen dualcore umsteige anstadt den Q6600 da keiner weis wie lange es noch dauern wird bis spiele für qoad programmiert werden und ich keine lust habe einen enpass zu bekommen! und ich denke auch das 6 ghz noch eine ganze weile ausreichen werden! auserdem bin ich fast ein reiner gamer und hätte daher eh fast keinen nutzen von vier kernen außer spiele würden alle kerne nutzen und das ist ja noch nicht ib sicht !
ich besitze zur Zeit den E6850 und ich kann sagen echt genial.
Also ich kann dir es nur empfehlen oder du kaufst dir erst mal ne E6750 ... und wenn es soweit ist kannst du dir Q6600 zulegen weil es zukunft sicher ist.