Erfahrungen mit MSI Lite BIOS?

Novocain schrieb:
Beim TUF B450M-PRO ? Ernsthaft ? Das Mortar ist dem Haushoch überlegen was das angeht.

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe zwischen Mortar und Tuf damals ausgewählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Das einzige was dem Mortar halt fehlt im vergleich zum TUF sind die SoC Phasen sind gekühlt, die brauch man bei unseren CPUs jetzt nicht so stark - aber alles andere (Im VRM Department) ist deutlich besser beim Mortar.

• Gefällt mir
Reaktionen: face0ff
Flynn82 schrieb:
Was ich mir aber sehr gut überlegen würde wäre das normale Tomahawk. Da gab es so viele Berichte über Probleme damit, halb reddit wurde damit geflutet, da hätte ich einfach Bedenken. Mag am Ende auch bei den Meisten problemlos laufen, liest sich halt nur nicht so... :confused_alt:
Ich hatte von den ganzen Problemen mit dem Tomahawk gelesen, es nach Rücksprache mit Mindfactory jedoch trotzdem bestellt, da mir mitgeteilt wurde, dass Ryzen 3700X problemlos darauf laufen würde...und es lief dann nicht richtig. PC bootete häufig nicht, nachdem 3 verschiedene BIOS-Versionen keine substantielle Verbesserung brachten ging es zurück. Das Tomahawk hatte mich 2 ruinierte Wochenenden und 5€ Rückversand gekostet. Wenn Tomahawk, dann nur die neue Max-Edition.

• Gefällt mir
Reaktionen: face0ff
Naja wenn das Tomahawk empfohlen wird und alle es kaufen dann liest man auch mehr darüber. Vorallem wenn es Probleme gibt. Ich hab 2 x B450 Tomahawks ohne Max mit 3700X und beide laufen seit dem ersten Zusammenbau mit Bios v.18 ohne Probleme. Mittlerweile natürlich auf das neueste aktualisiert.

Zurück
Oben