Erfahrungen mit Norsk-IT

KLynch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
984
Hab dort selber noch nie bestellt. Aber die Preise und das grosse Angebot sehen schon sehr verlockend aus.
Könnt ihr mir Norsk-IT aus eigenen Erfahrungen empfhelen oder eher davon abraten.

Danke im Vorruas für alle Beiträge
 
Ich habe in Verbindung von Norsk-IT mal von bezahlten Rechnungen aber nicht gelieferter Ware gehört. War ziemlich in Verruf der Laden.

In letzter Zeit scheint sich das aber gefangen zu haben - dennoch, ich persönlich würde dort nichts bestellen.
 
Wenn die Preise so niedrig sind, muss halt irgendwo gespart werden, in dem Fall beim Service, und das bei Norsk-IT nicht zu wenig!
 
also ich habe letzte woche nen rechner, bzw. die einzelnen komponenten dort bestellt und bin vollkommen zufrieden. habe mittwoch nachmittags bestellt(zahlung per nachname) und das ganze wurde per dhl-express verschickt(ohne aufpreis) und war so am nächsten tag da. die komponenten waren sicher verpackt und nix war beschädigt.
 
Na dann hoffe mal, dass die Komponenten auch nicht kaputt gehen. Im Garantiefall wartest du ewig und wirst teilw. allein gelassen.
 
ja das mag wohl sein, da kann ich noch nix zu sagen und möchte es auch eigentlich nicht können :)
 
Zurück
Oben