Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
wollt mir nen neues RGB Kabel zulegen. Hab bis jetzt nur das mitgelieferte von Microsoft.
Aber nen RGB Kabel sollte es schon sein, da ich auch auf ner Röhre zocke.
Tipps?
Bitte was ?
Darf ich mal fragen was du zockst ? Bestimmt CS ne ?
Du siehst da genau so viel Unterschied:
Da steht nix ? Genau! NULL !
Es sei denn du hast ne tierisch lange Strecke an Kabel bis zu deinem Monitor. Ansonsten klares nein.
/edit: Ach das is ja im Konsolen Topic.
Naja es gab schon immer Freaks die auf extrem vergoldete Chinch und Scart Stecker standen. Bringt meiner Meinung nach eh nix. Abschirmung sollte schon sein, aber davon wird das Bild nich besser sondern das Signal wird nur vor eventuell vorhandenen Störungen abgeschirmt
Ich hatte auch am Anfang das MS Kabel an einem Röhrenfernseher. Da konnte man ja manchmal die Schrift im Menu kaum lesen. Ich hatte mir dann auch das oben genannte Kabel gekauft und es ist eine sehr viel bessere Bildqualität.
Hab ich bei ebay für ca. 20€ gekauft ,ist angeblich auch Testsieger bei diversen gamezeitschriften gewesen blabla.
Also an meinem TV merk ich nen grossen unterschied,flimmert nicht mehr so stark,Bild finde ich etwas schärfer und die Schrift ist auch besser.Also wenn Röhre dann ist so ein Kabel Pflicht
*edit*
hab dir mal den ebay link eingefügt,hoffe das ist hier nicht verboten,ansonsten bitte löschen
@ amo one. ich hatte meins auch von ebay. mit rgb kabel ist alles etwas schärfer und flimmert nicht mehr so stark. mittlerweile habe ich aber meine xbox per vga kabel an meinem tft. wie oben beschrieben, mit einem röhrenfernseher ist ein rgb kabel ein pflichtkauf.