Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ja sehr gut und ihr (die leute, die einen shuffle haben) seit immer noch zufrieden damit oder hat sich jetzt irgendwas negatives in den monaten , in denen ihr den schon habt , herausgestellt?!
also ich hab ja auch einen und das auch schon länger und bin damin auch seht zufrieden.
vor allem ist der von der verarbeitung evht zu empfehlen und nicht so billig produziert wie
die ganzen sonderangebote in den großen elektro-discpountern. auch das fehlende display
stellt sich als eher kleineres problem bzw. gar kein problem heraus. und stylish aussehen
tut das teil auch noch dazu. und die akkulaufzeit ist auch total überzeugend. also nimm
lieber einen solchen iPod Shuffle als irgendeinen billigplayer bei dem der spass schon
nach kurzer zeit vorbei ist weil er nicht mehr schön aussieht oder kaputt ist.
Hi,
auch ein weiterer sehr positiver Punkt ist, dass man ihn Blind bedienen kann durch seine kompakten Bedienelemente.
Was ich aber erst letztes herausgefunden habe war die Tastensperre
Naja, in meinen Augen einer der besten kompakten Flashplayer.