[Erfahrungsbericht] IPod Shuffle

Für den IPod Shuffle leider gar keine, nur für die 3 und 4 Generation gibt es eine Kabelfernbedienung. Gibt es bei www.gravis.de oder www.apple.de.

Bei Gravis kannst du ihn direkt ausprobieren. Die haben ein IPod Tisch da kann man alles testen solange man will. Einfach bei Graivs schauen ob es einen Shop in deiner Nähe gibt. Danke für das Lob.

@h1tm4n er fühlt sich genau wie ein Ibook an, ok anders beschrieben, die Oberfläsche ist glatt und es wirkt trotz Plastik nicht billig.

Gruß

Willüüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willüüü schrieb:
@h1tm4n er fühlt sich genau wie ein Ibook an, ok anders beschrieben, die Oberfläsche ist glatt und es wirkt trotz Plastik nicht billig.
Danke, das wollte ich hören. :D
 
Wartest du noch bis zur Cebit oder wann und wo willst du ihn bestellen? Wie gesagt ich kann ihn empfehlen.

Gruß

Willüüü
 
Ich werd mal schauen, was meine Finanzen sagen. ;) Will mir die 512MB Variante zusammen mit dem Stromadapter kaufen, damit ich ihn auch ohne Rechner aufladen kann. Praktisch wäre es ja, den dann direkt in Hannover zu kaufen, dann hab ich für die Rückfahrt eine gute Ausprobiermöglichkeit. :D
 
Ahso die Frage kam schon auf, ich habe die 512 MB Version. Die reicht mir vollkommen aus.

Gruß

Willüüü
 
Sehr schön der Shuffle, hab meinen auch immer in der Nähe. Bin wirklich immernoch zufrieden. Dennoch habe ich viele gehört die ihn am PC genutzt haben und sich erstmal das Dateisystem zerschossen haben. Ich hab ihn am Ibook und keine Probleme.

Gruß

Willüüü
 
Ich hatte noch keine Probleme mit dem Dateisystem oder sonstigem. Ich muss aber nochmal dazusagen, dass der Sound wirklich sehr kraftvoll und klar ist, gefällt mir wirklich sehr! :daumen:
 
Hab meinen überall bei und er ist ein wirklich treuer Begleiter geworden. Das Einzigste was mich ärgert das Apple das Band sehr lang gelassen hat. Find das hätte etwas kürzer ausfallen können. Sonst bin ich auch sehr beeindruckt von dem Sound.

Gruß

Willüüü
 
Dann schau dir doch mal den IPod Mini genau an. Die neue 2 Generation ist preislich in Ordnung, mit guten Akkulaufzeiten und Display haben sie sowieso.

Gruß

Willüüü
 
ich mag keine integrierten akkus. :(
 
Wieso nicht, kann man doch auch ganz einfach von Apple austauschen lassen.

Gruß

Willüüü
 
Hab heute auch meinen IPod Shuffle bekommen!
Das betanken mit iTunes ist kinderleicht und der Sound ist sehr sehr gut!
schön satt :D
*weiter damit rumspiel*
und klein is das ding auch *g*

gruß
chris
 
tut mir leid ,dass ich den thread nochmal rauskrame. aber hab noch nen paar fragen zum ipod shuffle. bin nämlich am überlegen ,da mein alter mp3player kaputt gegangen ist ,ob ich nich ins apple-lager wechseln sollte :evillol:

aber vorher würd ich gern wissen , ob ich das dingen auch ohne itunes befüllen kann , egal ob files oder mp3s?!

und ob das dingen schnell zerkratzt?
 
Nein du benötigst ITunes um den Player zu füllen. Das heißt es muss ITunes installiert sein. Er zerkratzt bei sicherem aufbewahren nicht schnell.
 
aber ich kann schon bei itunes meine aktuellen mp3s miteinbinden?!
 
Wenn ich die Frage richtig verstehe: ja.
 
Deine Musik kannst du wie bei Winamp ganz einfach in eine Library importieren und dort verwalten. Ausserdem kannst du sie in iTunes direkt auf deinen iPod laden.
 
Zurück
Oben