Hallo -Headhunter- und Fatum ,
Natürlich auch euch ein "Herrzliches Willkomen im Forumbase"!
@ -Headhunter-
Die Chance, das du eine eXtreme bekommst, ist gleich 0. Der leiter von XFX-Europe hat mir gesteckt, das die eXtreme-Version noch in der Entwicklung ist, und frühstens in 3-4 Wochen ausgeliefert wird. Die Taktraten wusste er selber nicht, bzw. er meinte, sie würden noch austesten was sie dort als Stable garantieren können
Die Liste der User wird immer länger.. was für eine miserie.. ich glaube ich schreibe wirklich nochmal an XFX-Europe, das sie die Karten zurückholen sollen. Oder was meint ihr?
Zu den angaben in den Shops.. ich glaube das sie die Karten ausgepackt haben, und eingebaut haben. Nun.. da steht 350/1000Mhz. Also schnell Taktraten geändert.. dann die Augen aufgemacht.. hää? Da is nen eXtreme Logo? Na dann nur die Taktraten ändern und das Logo da lassen. Erst nachdem ich eine ausführliche Mail an Atelco geschrieben hatte, wurde dort das "eXtreme" aus der Bezeichnung herrausgenommen. Ich glaube es grenzt nicht an Betrug (von seiten der Shops), sondern von unwissen der Distributoren/Shops/Lieferranten. Sie denken halt, es sei ne "eXtreme". XFX hat wohl zu spät gemerkt was dort passiert ist, und möchten/können die Karten nicht zurückrufen, kostet die sicher auch nen Haufen Kohle!
Mein Problem ist, das ich kein Screenshot habe. Falls jemand ein Screen hat wo noch 450Mhz und eXtreme angegeben war, bitte bei mir melden und mir zukommen lassen!
Ich glaube allerdings, das das nicht nur was mit AGP-User zu tun hat, sondern einem PCI-E User genau so hätte passieren können, keep cool!
gruß
chris