Es wurde gefragt, wie ne X800 Pro gegen ne
OC 7800 GS abschneidet - ich habe mit Quellenangaben geantwortet wie sie in einem möglichen Vergleich abschneidet.
Dass Du lieber Grisu Deine heiligen ATi Derivate darin wieder abkacken siehst ist das, was man als unseriös bezeichen könnte, wenn Du mir falsch Aussagen unterstellen willst. Ich habe noch nicht mal angedeutet, dass ATi hier ein Verlierer sei, die X800 könnte meinet wegen auch aus dem Hause nVidia's stammen. Wie hättet Ihr denn die Frage beantwortet?
Hättet Ihr gesagt, das darf man nicht vergleichen, weil man dann ATi mit nVidia direkt vergleicht, was schon fast so schlimm ist, wie in der Mathematik durch Null zu teilen?
Oder hättet Ihr gesagt, dass darf man nicht tun, weil durch OC geht die Garantie verloren und selbst wenn man das vergleichen würde, wäre das schon wieder absolut unzulässig, weil eine 7800 GT ja auch zu übertakten ist?
Muss ich das alles wirklich erwähnen, oder dürfen wir gesunden Menschenverstand voraussetzen und mich ne einfache Frage mit Quellen untermauert beantworten lassen?