G.reloaded
Lt. Commander
Supermax2004 schrieb:Ne momentan PM und P4P800-SE und 6800GT AGP.
In 3Wochen dann P4GPL-X und PM und 7900GTX!
Auf wieviel Mhz lässt du denn deinen P-M laufen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supermax2004 schrieb:Ne momentan PM und P4P800-SE und 6800GT AGP.
In 3Wochen dann P4GPL-X und PM und 7900GTX!
Moldovan schrieb:Ich habe nur ein Gehäuse-Lüfter.
GIGA reloaded schrieb:Auf wieviel Mhz lässt du denn deinen P-M laufen??
TB87 schrieb:@Moldovan: Dann ist das ja auch kein wunder. Da hast du halt über 10°C höhere Temperaturen als manch anderer in deinem gehäuse. Da brauchst du dich auch nicht über höhrer GPU Temps wundern
Wintermute schrieb:Das sind 5 Grad unterschied...kann von allem möglichen kommen. Die Karte ist freigegeben bis über 100 Grad, was ist dann das Problem bei dir?
Meine läuft auf 55, da ich nicht so viele Gehäuselüfter habe, weil mein Sys eigentlich auf eine WaKü ausgelegt ist. Unter Last nochmal 20 Grad mehr. Alles kein Problem...
Aber es gibt eine Lösung für dein "Problem":
Kauf eine Wasserkühlung und für nur 300€ Investition hast du vielleicht 30Grad Idle.![]()
Wintermute schrieb:ja, klar.
Die Temps werden wohl wieder runtergehen wenn ich meine WaKü wieder drin hab´, da die Prozi-Abwärme nicht mehr im Gehäuse sitzt, aber mir ists auch so egal. Die Karte läuft auf dem Takt in meiner Sig. völlig stabil mit diesen Temps. Und mein PC ist leise, da kaum ein Lüfter läuft (bis auf diese Intel-Boxed-Röhre).
huefte schrieb:habe nach dem einbau der 7800 gs die benchmarcs 01, 05, 06 durchlaufenlassen. liefen alle problemlos bis auf den 01. schwarzer bildschirm nach 1 minute. habe dann fast write abgestellt und im bios ( mainboard ) auf 128 gestellt. dann lief der 01 einmal ohne zu mucken durch. beim 2. durchlauf wieder schwarzer bildschirm an anderer stelle. bei farcry alles auf höchste einstellungen nach 5 minuten schwarzer bildschirm. mit der 6800 gt hatte ich nie solche probleme. treiber habe ich auch durch gewechselt. sogar format c gemacht.
immer wieder schwarzer bildschirm. aquamark läuft komischerweise einwandfrei in default settings durch. takte ich die karte nach den empfohlenen einstellungen des unlocker
490/1400 sofort schwarzer bildschirm bei aquamark. hab echt keine ahnung warum. ich hoffe die bei alternate finden was. temps liegen im normalen bereich.
gruß huefte
habe am mittwoch den 15.02.06 per mail die eingangsbestätigung bekommen. zur kennung habe ich einen ganz kleinen schwarzen punkt hinter dem slotblech auf der hellen seite des dvi oder vga eingang ( weis ich jetzt auch nicht mehr so genau ) gemacht. wenn man es weis fällt es auf. das wäre ja echt der hammer.Moldovan schrieb:Deine Karte habe ich am Donnerstag bekommen. Alternate ist so scheiße und hat mir deine Karte geschickt. Die Verpackung war offen.![]()
Wintermute schrieb:@Moldovan:
Check das mal. Wäre ja echt der Hammer wenn sich das bewahrheiten würde. Dann wäre auch klar woher deine Probleme kommen. Auch wenn ich es nicht glaube das die Leuts bei Alternate so behämmert sind.
Ich bin mir sicher das deine Instabilitäten nicht an den Temps liegen. Stinkt also nach Softwareproblem oder defekter Karte.
Herres schrieb:hallo ich hab mal eine frage..
will mir die xfx 7800gs extreme edition besorgen... aber ich hab angst das das mein netzteil net mehr packt:
ich hab von tagan ein 380 watt netzteil...
das system ist folgendermaßen:
AMD Athlon XP 3000+
MSI K7N2 Delta
2x Corsair ValuePack 1024 MB CL 2,5
1x Infineon 512 MB CL 3
1x 250 GB SPINPOINT Platte
1x DVD-Rom
1x CD-Brenner
...
meint ihr das langt noch.. denk eigentlich schon weil zur zeit hab ich ne 6600 gt drin... und die hat 1000mhz speichertakt und glaub irgendwas bei 400 chiptakt...
Alucart schrieb:Habe die XFX Extreme bei mir kommt kein Schwarzes Bild, das ist schonmal sehr positive.
Mein Problem ist das F.E.A.R mit vollen Detais auf 1024 zwar gut lief, aber alle paar sekuden einmal lage stocke war ca 1 sekunde Standbild. Darauf hin habe ich wärden des Spieles an den Einstellungen rum geschraubt und seit dem lädt das Spiel voll lange und und ca alle 10 Sek läuft das Bild ein FPS weiter.
Das Problem habe ich bei 3D Mark 05 auch der erste Bench mit dem Soldaten läuft relative gut und bei dem 2ten Bench im Wald läuft der garnicht mehr da Steht 0 FPS dem entsprechend läuft es auch.
Was kann das sein
mfg Alucart.