Erleuterung der Bezeichnungen im Aferburner

Ghostrider2512

Lieutenant
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
802
hallo comunity

ich hab mal während Far cry ein screenshot gemacht. Kann mir jemand sagen auf was sich sie beiden teile MEM und RAM beziehen??
Ist MEM der Speicher meiner GPU welcher gerade ausgelastet ist? Also 5,6 von 8GB?? und RAM der Arbeitsspeicehr meines PCs? Also 6 von 16GB???

danke schon mal im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3 MB · Aufrufe: 510
Farben????
 
Was sagen mir die Farben?
 
Alter.....Nimm ma den Mopp vom Kopf.

GPU und MEM sind grün.
CPU etc sind blau.

Fällt dir ein Zusammenhang auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, _Ma_nu_el_, memmex und eine weitere Person
GPU Schriftzug in grün - da könnte man doch meinen, der grüne MEM Schriftzug gehört zur GPU ;)
 
Ja soweit hab ich schon auch gedacht. U d das gleiche Farbe zusammen gehört auch. Ich dachte jetzt er will auf was spezielles hinaus, dass die Farben was bedeuten.
 
Tja so kann man sich täuschen.
 
Zurück
Oben