Error Code 0xc0000034

Niume

Newbie
Hallo Leute,

ich bin gerade echt am Verzweifeln und hoffe das mir hier vielleicht wer helfen kann.

Ich habe ein Aspire V3-772G bei dem vor einiger Zeit Windows immer wieder neu startete statt herunterzufahren. Meine Versuche Windows zu reparieren endeten damit das ich beim booten den Fehlercode 0xc0000034 erhalte.

(Eine SSD und eine normale Festplatte)

Bis jetzt hab ich schon einiges Probiert ohne Erfolg.

Windows automatische Reparaturfunktion - Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

Alle Partitionen gelöscht und mit der Recovery CD bzw. Windows Test Version CD installiert.
Bei der Recovery CD bekomm ich nach Abschluss der Installation den selben Fehler. Mit der TestVersion bricht er die Installation ab mit der Meldung das er die Startkonfiguration nicht bearbeitet/erstellt (oder so) werden kann.

Chkdsk gibt einen Fehler aus /r und /f können aber nicht durchgeführt werden weil der Datenträger schreibgeschützt ist.

Diskpart zeigt mir das Volumen an, Attribute kann ich jedoch nicht ändern da er das Volumen nicht findet (haha -_-)
Es gilt als Versteckt.

SecureBoot ist aus.

Windows 7 lässt sich installieren (Ohne UEFI) und läuft auch aber es gibt keine Treiber für die Hardware und es kommt zu Grafikfehler (Bildschirm wird alle paar Sekunden für einen kurzem Moment schwarz)

bootrec /RebuildBcd findet eine Windwosinstallation aber wenn man sie hinzufügen möchte kommt die Meldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"

Hat jemand noch eine Idee?

Hab ich selbst gefunden bringt nur rein garnix weil:

1. es in 90% des Threads darum geht dem Threadersteller Grundlegende Begriffe beizubringen wie HP = HomePage
2. es im Thread um einen Rechner geht ich aber ein Notebook habe
3. am Schluss sich darauf geeinigt wurde das er seinen Rechner einschicken sollte weil er keine Ahnung hat

Generell sei gesagt das ich das Problem jetzt schon seit gut 2 Wochen habe. Demnach zig Foren durchforstet und Thread gelesen habe die entweder mir nicht geholfen haben nach dem Motto: Mach eine Neuinstallation; Ok danke hat geklappt. Was bei mir aber nicht funktioniert oder einfach nicht auf mein Problem zutreffen. Z.B. Fehler weil ein zweites Betriebssystem installiert werden soll.

Und ich weiß zwar das es viele User gibt die zu Faul sind um auch nur Google zu bemühen und gleich in ein Forum rennen und es deswegen fast schon Sitte ist einfach mal einen alten Thread auszukramen und diesen zu zeigen aber wenn jemand schon zig Dinge ausprobiert hat wie Windows neu installationen die Stunden und vorallem nerven gekostet haben müssen und zumindest ein technisches Grundwissen darlegen wie die Verwendung von chkdsk und diskpart dann kann man auch davon ausgehen das er höchstwahrscheinlich den ersten Treffer von Google und die Seite von Microsoft gefunden hat.

Seid mir nicht böse aber ich bin genervt ;)

Zurück
Oben