Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns Geld weg muss wenn du gerne eine 1TB SSD hättest... oder bei der 9... wenn du gerne das 4K OLED Display haben willst - ja es soll wohl phänomenal sein.
Es wird nicht schlechter nach oben hin
Naja ich möchte halt wenn ich mal investiere gleich über Jahre hinweg was vernünftiges. Deswegen bisschen mehr und man ärgert sich nicht später. Also 9 ist der Favorit und sehr empfehlenswert sehe ich das richtig?
Ja genau der. Mit code für 1899€. Denke den werd ich mir wohl bestellen. Dein Segen das der gut ist hab ich ja😁. Akku laufzeit sollte wohl auch passen denke ich hat ja ein 97Wh akku verbaut.
Ich sag mal so: Wenn die eigentlichen Eingabegeräte wie Tastatur und insbesondere Trackpoint und/oder Touchpad gut sind, dann brauche ich persönlich keinen Touchscreen.
Das musst du wissen. Nutzt du öfters einen Kabelinternetanschluss am Laptop oder nur WLAN? Ich persönlich bräuchte ihn nicht, da ich sehr gerne mit Dockingstations arbeite.
Dockingstations, das sind Geräte die du per TB3, USB-C mit PD und DP, propietären Anschluss, USB-A oder WiGig an dein Laptop anschließt. Die Dinger bleiben dann auf dem Schreibtisch. Und an so eine Dockingstation schließt du mal eben LAN-Kabel, Bildschirme, Tastatur, Maus usw. an während dein Laptop im Dock bleiben kann und für all das nur ein Kabel brauchst. Allerdings sind nicht alle Anschlussvarianten gleichwertig.