Ersatz für ein PC

Naja ich möchte halt wenn ich mal investiere gleich über Jahre hinweg was vernünftiges. Deswegen bisschen mehr und man ärgert sich nicht später. Also 9 ist der Favorit und sehr empfehlenswert sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau der. Mit code für 1899€. Denke den werd ich mir wohl bestellen. Dein Segen das der gut ist hab ich ja😁. Akku laufzeit sollte wohl auch passen denke ich hat ja ein 97Wh akku verbaut.

Super ich Danke dir nochmals. Evtl. Komm ich nochmal auf dich zurück bei weiteren Fragen. Lg Oliver

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Was meinst du zu dem Touch UHD Display. Ist sowas nötig. Nur so zur Info hast du da Erfahrung?

An sich bin ich schon Touch Fan wie beim Handy, Tablet etc. Ist nur die Frage ob es beim Laptop Sinnvoll ist. Hmm was meinst du? Würdest du es nehmen.

Hmm nee eigentlich meistens über W LAN. Aber hab nachgelesen das es USB Adapter gibt fals es nötig sein sollte. Was genau sind Dockingstations?

Dockingstations, das sind Geräte die du per TB3, USB-C mit PD und DP, propietären Anschluss, USB-A oder WiGig an dein Laptop anschließt. Die Dinger bleiben dann auf dem Schreibtisch. Und an so eine Dockingstation schließt du mal eben LAN-Kabel, Bildschirme, Tastatur, Maus usw. an während dein Laptop im Dock bleiben kann und für all das nur ein Kabel brauchst. Allerdings sind nicht alle Anschlussvarianten gleichwertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben