Ersatz für eine 1080 GTX gesucht

Asus kann oder will die Grafikkarte wohl ohne Rechnung nicht reparieren. Auf meine Anmerkungen, dass ich keine Rechnung habe, wurde nicht eingegangen und die Möglichkeiten, die sie mir aufgezeigt haben, haben extra hervorgehoben, dass man auf jeden Fall seine Rechnung mitschicken soll.

Ich habe die Grafikkarte auf eBay drin und alle, die hier meinen die Grafikkarte kann ja gar nicht kaputt sein oder der PC Laden würde mich belügen und die Grafikkarte wäre gar nicht kaputt, haben jetzt die Chance die Grafikkarte zu ersteigern und sich selbst ein Bild davon zu machen, ob sie wirklich kaputt ist oder nicht und unterstützen mich gleichzeitig noch mit ihrem Kauf das Geld für die neue Hardware zu bekommen.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...29487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&toolid=11111
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und amorosa
Mainboard + Prozi + Ram + AM4 Frickel Set für den Lüfter sind heute gekommen, geht auch noch heute direkt zum PC Frickler, kann er zusammen bauen. Grafikkarte kann ich später selbst in den Slot stecken, das kriege sogar ich hin. 😜
 
Ich glaube einzeln würdest du mehr bekommen, oder was sagt das Plenum 😂

Psy
 
psychotoxic schrieb:
Ich glaube einzeln würdest du mehr bekommen, oder was sagt das Plenum 😂

Psy

Und ich glaube es ist so langsam klar, dass bei mir alles kaputt geht, was nur kaputt gehen kann, egal wie unwahrscheinlich es ist, daher werde ich die Hardware nicht versuchen auseinanderzubauen und damit womöglich die letzten Teile, die noch heile sind, zerstören. Damit tue ich dem Käufer keinen Gefallen, außerdem ist es jetzt auch schon verkauft was mich sehr freut. :)

Deathangel008 schrieb:
@Aya_loves_Games:
hat es nen bestimmten grund dass da noch die montagebügel deines Noctua-kühlers montiert sind?

Ja es hat den Grund, dass ich keine Ahnung von Hardware habe und deswegen nicht weiß was zum Mainboard und was zum Kühler gehört und es mir auch egal ist, da der PC Profi den Noctua Kühler schon auf meinem neuen Board installiert hat und es daher nichts sein kann, was ich dringend brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Zurück
Oben