Ersatz für PS3

T@nk

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

anscheinend hat heute der Bluray Sensor meiner PS3 das zeitliche gesegnet. Meine PS3 war einer der ersten mit der ich glaube 60GB Festplatte. Da ich sie eh kaum zum spielen genutzt habe sondern vielmehr um Filme von meinem Homeserver zu streamen und um BluRay`s und DVD`s zu schauen suche ich Ersatz. Was würdet ihr mir raten? Eine neue kaufen oder ein anderes Gerät und vielleicht auch 2 andere Geräte?

Vielen Dank u. Gruß
T@nk

bluray player sind um einiges günstiger als ne neue ps3

Ich würde die PS3 nehmen, aber wenns eigentlich primär ums Wiedergeben von Filmen geht, kann man mittlerweile auch Blurayplayer nehmen, die sind schneller geworden , nicht wie zum Releasezeitpunkt der Ps3.

Ich würde dir, wenn du wirklich nicht oder nur sehr wenig spielst, zum Philips BDP7500B2 oder S2 raten. Er erfüllt alle Deine Anforderungen und ist günstiger als eine neue PS3. Aber eine PS3 mit 120 GB ist sicherlich auch nicht zu verachten. Gibt es schon für 269 €.

oder du schaust dich mal in diversen Foren um. Meine PS3 60GB hatte auch ein Problem mit dem Laufwerk.
Mich hat es am Ende 50 Euro gekostet und es läuft wieder. ;-)

Du musst aber schon ein bisschen basteln, die Lasereinheit gibt es selbst bei Amazon.

Ich würde vielleicht in folgende Richtung gehen:
- AC Ryan POHD Mini2 für Streaming - ziemlich Perfekt

Wenn du unbedingt Blue Ray Filme angucken willst, würd ich mir fürn PC ein internes kaufen (40€) und die Filme auf magische Art und Weise auf dem Homeserver verfügbar machen, damit sie wieder gestreamed werden können. Bissel umständlich, aber solange es keine Online-Videothek für HD-Material gibt, ist das der einfachste Weg.

Zum Preis von neuer PS3 bekommst Du schon fast ein komplettes Zacate-System. Das kann dann mehr und braucht auch deutlich weniger Strom.

nen normalen Blu-ray player reicht eigentlich aus. Günstig und gut

Oder du fragst im Laden deines Vertrauens nach einem Kostenvoranschlag, denn eine PS3 ohne Laufwerk wird ohnehin nicht sehr gefragt sein ;)

Zurück
Oben