• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Control wird im August 2019 fertig

Ich gestehe, dass ich noch keines der drei Spiele gespielt habe. Dabei habe ich Alan Wake sogar mal gekauft, kurz bevor es von Steam verschwand, wegen dieser Musik Geschichte.
 
Quantum Break war damals ein tolles Game, vor allem dann auf Xbox One X, aber es war dann doch recht kurz mit den 10,3h, die ich für den Durchlauf gebraucht habe. Bei Alan Wake verhält es sich bei mir genauso wie bei @grossernagus :D
Ich gehe davon aus, das Control ähnlich kurz sein wird und deshalb werde ich das auch garantiert nicht zum vollen AAA-Preis von 55€ bestellen. Sobald es ca. 20€ kostet kann man da drüber nachdenken. Ich hoffe zumindest, dass das Niveau gehalten wird, was Quantum Break hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
@grossernagus

Trotz des "schwachen" Gameplays ist Alan Wake ein richtig gutes Spiel. Die Geschichte ist einfach total atmosphärisch und umwerfend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes und derSafran
schaut heftig aus, Ray Tracing und mit schönen Physik Effekten bin auf die Sys Vorrausetzungen gespannt
 
Überall werden Termine "versehentlich" geleakt, als wenn irgendwo immer jemand darauf sehnlichst wartet Infos abzugreifen, zu irgendwelchen belanglosen Themen. Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hd5m, Firezeed, fox40phil und eine weitere Person
Überall werden Termine "versehentlich" geleakt, als wenn irgendwo immer jemand darauf sehnlichst wartet Infos abzugreifen, zu irgendwelchen belanglosen Themen. Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
vorallem wie oft das in letzter Zeit "versehentlich passiert", egal ob Hardware oder Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k
Der Erscheinungstermin von Control wurde versehentlich in Microsofts Shop veröffentlicht

Ja ne, is klar, der Trick zieht nimmer... :rolleyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt.

Gegenfrage, was erscheint dann eigentlich noch außerhalb des "epischen Ladens"?

766901
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: efferman, Smulpa2k und Rangerkiller1
Bitte lass das Spiel gut werden! Mag die Spielerei mit der Physik schon seit HL. Die RTX Demo welche ich gestern bei Youtube sah macht auch schon recht bock. Vielleicht geht das bis August sogar mit meiner AMD Karte.
 
Was würde ich für ein Alan Wake 2 geben. Das Spiel war einfach nur einer der fesselsten Spiele, die ich bisher so spielen durfte.. ._.
 
Zurück
Oben