Notiz Erscheinungstermin: Control wird im August 2019 fertig

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.605
Ich gestehe, dass ich noch keines der drei Spiele gespielt habe. Dabei habe ich Alan Wake sogar mal gekauft, kurz bevor es von Steam verschwand, wegen dieser Musik Geschichte.
 

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.479
Quantum Break war damals ein tolles Game, vor allem dann auf Xbox One X, aber es war dann doch recht kurz mit den 10,3h, die ich für den Durchlauf gebraucht habe. Bei Alan Wake verhält es sich bei mir genauso wie bei @grossernagus :D
Ich gehe davon aus, das Control ähnlich kurz sein wird und deshalb werde ich das auch garantiert nicht zum vollen AAA-Preis von 55€ bestellen. Sobald es ca. 20€ kostet kann man da drüber nachdenken. Ich hoffe zumindest, dass das Niveau gehalten wird, was Quantum Break hatte.
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.265
@grossernagus

Trotz des "schwachen" Gameplays ist Alan Wake ein richtig gutes Spiel. Die Geschichte ist einfach total atmosphärisch und umwerfend.
 

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
409
schaut heftig aus, Ray Tracing und mit schönen Physik Effekten bin auf die Sys Vorrausetzungen gespannt
 

Smulpa2k

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.331
Überall werden Termine "versehentlich" geleakt, als wenn irgendwo immer jemand darauf sehnlichst wartet Infos abzugreifen, zu irgendwelchen belanglosen Themen. Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
 

Hd5m

Ensign
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
211
Überall werden Termine "versehentlich" geleakt, als wenn irgendwo immer jemand darauf sehnlichst wartet Infos abzugreifen, zu irgendwelchen belanglosen Themen. Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
vorallem wie oft das in letzter Zeit "versehentlich passiert", egal ob Hardware oder Spiel
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.178

S.O.L.D.I.3.R

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.069
Bitte lass das Spiel gut werden! Mag die Spielerei mit der Physik schon seit HL. Die RTX Demo welche ich gestern bei Youtube sah macht auch schon recht bock. Vielleicht geht das bis August sogar mit meiner AMD Karte.
 

ZeXes

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
634
Was würde ich für ein Alan Wake 2 geben. Das Spiel war einfach nur einer der fesselsten Spiele, die ich bisher so spielen durfte.. ._.
 
Top