• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Bloodstained erscheint überarbeitet im Juni

"I will prove them wrong!" 😂 Sehr geil. Wird wenn es als Physical rauskommt definitiv für die Switch geholt.
 
Die Einstellung gefällt mir =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Das ist eine gute Entwicklung. Den Spielern gefällt es nicht? Gut, dann wird es besser gemacht.

Und es kommt auf GoG? Sehr sympathisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, BacShea und e_Lap
Die Animation passt dennoch nicht.
Es muss schneller sein. z.b. die Laufanimation.
Sieht komisch aus.

Wo immer schief geht ist wenn mit Auflösung und Details alles hoch aber die animation hinten bleibt.
Man siehe Metal slug in 640x480 WTF...
 
Meines Erachtens eines der Paradebeispiele für Kickstarter Abzocke. Die Finanzierung war damals, 2015 oder so(?) schon längst durch Deep Silver gesichert, da wird noch mal ein Kickstarter angeleiert um medienwirksam irgendwelche Spezialedition mit exklusiven Goodies an den Mann zu bringen. Das erste Geld haben sie dann in ein Video gesteckt, in dem sich Igarashi wie Graf Dracula persönlich feiert.

Schön und gut wenn sie nochmal Dinge verbessert haben, aber ob es an alte Erfolge wie Symphony of the night herankommen wird, bleibt abzuwarten. Den Ableger fand ich schon nicht sehr besonders, ich bin aber nur Fan von ausgewählten Castlevania Titeln. Ich habe danach nie wieder Geld in Kickstarter Spiele investiert.


Korrektur: Habe mich Heute morgen mit einem Kollegen über das Spiel unterhalten und der hat mich aufgeklärt, dass Deep Silver doch keine Beteiligung mehr an dem Spiel hat un der Publisher schon vor Jahren geändert wurde. Dann war es vielleicht doch gerechtfertigt von mir, den Titel damals zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel und Mcr-King
-G-sus schrieb:
aber ob es an alte Erfolge wie Symphony of the night herankommen wird, bleibt abzuwarten.
Das ist so wahrscheinlich wie das wir je HL3 kriegen. SOTN ist ein Kaliber für sich. Nostalgie tut zum Teil ihr übriges (SOTN bleibz trotzdem ein legitim sehr gutes und definierendes Spiel). Aber solche Erwartungen wird es nicht erfüllen können, genauso wenig wie Prey, Duke Nukem Forever, Mighty No. 9 und co.
Hoffe natürlich trotzdem das es gut wird und werde es mir dann entsprechend auch mal angucken, gerade nach dem Rework.
 
im Text ist da ein Fehler! … Mighty No. 9 soll das heißen. Mighty No. 8 gibt es gar nicht.
 
Es muss ja nicht so gut wie SotN werden. Es soll einfach nur (sehr) gut werden. Wenn es besser wird, passt es. Ansonsten kann nicht jedes Spiel das beste und dann vielleicht noch besser werden.
 
Zurück
Oben