Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei WD gibts ja 2 Greens mit 1 TB: die älter EACS? (4 Platter) und die neue EADS (3 Pl), die EADS soll auch net ganz so langsam sein wie die ältere, hab ich in einem Test gelesen
achja stimmt, nur wird man da etwas suchen müssen....
die EADS passt scho; nehm die wohl für extern und intern ne WD Black
EDIT: also je nachdem was Litec in München grad vorrätig hat nehm ich
intern - extern je 1TB (möchte die interne Platte mit Daten auf extern backupen)
WD Black - WD Green oder
WD Green - Sams. f1 Green oder
WD Green - WD Green (wobei 2x das selbe Modell aus gleicher Baureihe riskant ist)
oder würde sich das warten auf 500GB-Platter lohnen, zumindest für extern, intern muss ich schnell tauschen
Also wenn du die Green in nem laden kaufst, und die EACS billiger wäre, dann könntest du halt drauf achten dass die den zusatz D6B oder D7B oderso hat. Dann wäre das die 3-Platter variante.
@ "Average Drive Ready Time": Stimmt, übersetzt hört sich das an, als ob die Platte über 14 Sekunden braucht um hochgefahren zu sein. Welche Platte braucht denn soo lange? Meine WD10EADS jedenfalls nicht.
@ IntelliPower: Im PDF steht es immer noch drin. Irgendwie kann man die variable Drehzahl aber nicht nachweisen. Wie oben gesagt, im Alltag ist das egal, z.B. bootet Vista keine Sekunde langsamer. Von mir aus kann eine Platte auch 1000 U/min und 100 ms Zugriffszeit haben, wenn sie im Betrieb nicht langsamer, aber billiger und sparsamer ist.
Ich werde mir wohl die Samsung HD502HI als Betriebssystemplatte zulegen. Mmh, oder auf andere Ein-Platter-500-GB warten?