In einem
anderen Thread hat jemand Testergebnisse verlinkt, die HD Tune Screenshots zeigen, in denen die Green angeblich 13,n ms, also genau wie alle 7200er, in HD Tune haben. allerdings ist mir dabei aufgefallen,dass die Messerte zumindest in der Anezige alle auf der ersten Hälfte der Platte lagen, wo die Zugriffszeit immer kürzer ist, als am Ende der Platte. Wenn das nicht nur ein Anzeigefehler ist, sondern die Messwerte wirklich nur in der ersten Hälfte der Platte liegen, ist das Testergebnis für den Allerwertesten.
P.S.
Ich halte es auch für komplett unglaubwürdig, dass die Green genausoschnell seien, weil sie nun wirklich kaum mehr kosten, als Blue und Black, und wenn sie zu diesem wirklich fast gleichen Preis genausoschnell und spoarsamer wären, hätte WD imho keine Blue und Black mehr im Programm, oder Bluze und Black müssten deutlich billiger sein, als Green, was sie aber eben nicht sind.
P.P.S.
Wäre auch interessant, wenn man jemand die Platten mit XBench unter OS X testen würde - ich kann das nicht, weil ich nur ein OS-X-Notebook habe, in das diese 3,5" Klötze nicht reinpassen.