Falc410
Vice Admiral
Aber aus geliefert wurde es noch nicht mit 4.x, somit ohne Multi-Tasking u.a. - Das Update war also schon relativ wichtig. Und wir wissen ja noch nicht was uns mit 5.0 erwartet.Shadowman0511 schrieb:Mittlerweile ist beim iPad auch an sich alles vorhanden, was für ein gutes Arbeiten nötig ist, deswegen brauch man (abgesehen vielleicht von Sicherheitsupdates) keine großen neuen Updates.
Das hatte ich ja geschrieben, aber da lagen auch 2 Produktzyklen dazwischen. Zumindest im Handybereich konnte somit jeder 3G Nutzer einfach auf das neue Geraet umsteigen. Und 2 Jahre lang aktuelle Software erhalten ist deutlich laenger als bei anderen Herstellern der Android-Fraktion.Und ein großer Wurf war das 4.0 Update beim iPhone 3G ja nu auch nicht, oder?
Also nicht alles so kritisch sehen, viele updaten Ihre Geräte kaum, weil sie sie nutzen, wie sie sie bekommen haben.
Interessante Idee, das trifft fuer den Normalo-User wahrscheinlich zu. Wobei auch hier Apple punktet da man ja ueber Updates automatisch informiert wird. Solle bei WP7 genauso sein, bei Android wieder Herstellerabhaengig.
Da wuerde ich mir einfach echt eine staerkere Regulierung seitens Google wuenschen.