News The-Witcher-Serie: Fans nehmen erste Bilder der Protagonisten positiv auf

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
387

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
10.695
Wäh, wäh, das sieht aber nicht 100% so aus wie im Spiel!

(nevermind das Geralt in jedem Spiel anders aussieht...)


Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird. Die Bilder sind tatsächlich nicht schlecht.
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.226
Abwarten und Tee trinken, solange die Serie noch nicht auf Netflix ist.
 

majusss

Commodore
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
4.866

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.474
Aber dann bitte auch mit der original Musik.
Wenn ich die höre bekomme ich wieder richtig bock auf das Game 😄
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.226

ovanix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
644

Sabrina2000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
122
Ich weiß nicht ob ich bei diesen Kommentaren auf "Gefällt mir" klicken sollte.
Die Umsetzung in die Tat würde mir nicht gefallen, die Kommentare dazu schon.
Ich bin bereits jetzt nicht mit Geralts Schauspieler zufrieden. 😕
 

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.784
Also der Geralt Schauspieler sieht dem Spiel am nächsten aus. Die beiden Frauen, vorallem die Ciri, sehen eher weniger aus wie in der Vorlage, wenn es nicht drunterstehen würde hätte ich es nicht erkannt.

Am Ende wird die Serie aber zeigen müssen was sie taugt, angesichts der exzellenten Spiel/Buchvorlage nicht gerade einfach da mitzuhalten.
 

Grinder

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
59

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.226

Taxxor

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.175

linuxfan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
333
Geralt sieht gut aus, aber die Frauen haben sie zu stark geschminkt. Im Mittelalter läuft man nicht mit Makeup rum sondern hat dreckige Gesichter und fettige Haare. Hoffentlich ändern sie das noch. So ein Styling, das an Top-Models erinnert, reißt mich sofort aus dem Film raus.
 

Vitche

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
387
Zuletzt bearbeitet:

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.423
Sieht besser aus als erwartet. Ich bin weiterhin gespannt. Aber sieht Ciri nicht etwas alt aus für eine Umsetzung der Kurzgeschichten? Die ist da ja erst zehn.
 
Top