News Erste Bilder von neuer Windows Longhorn Version

hehe, und ob ich das habe, ich studiere schon seit einigen jahren informatik, und ich habe schon mit unix, linux, macos, freebsd und solaris gearbeitet. das meiste gemecker hört sich aber schon nach windows-only-user an, musst du ja wohl zugeben...
 
ok gut :P..

dann wirst du aber wissen dass windows, egal welches, keinen stich hat gegen auch nur eines der bs die du aufgelistet hast
 
Nachtrag:
ich meine ja auch nur, dass es ganz ok ist für leute, die sich nicht grossartig mit betriebssystemen auseinander setzten wollen, so wie die meisten user, die den pc nur zum officen und spielen nutzen.
 
Typisch M$ noch bunter, noch farbiger, noch unübersichtlicher,
noch mehr buggy, noch teuerer, noch mehr Spyware, noch mehr TCPA, noch hardwarelastiger -usw!
Was solls die kids werden wieder drauf abfahren. Genau das sollen doch solche News bezwecken, falls ihrs noch nicht gemerkt habt. Also lasst euch noch weiter scharf drauf machen, - und kaufts dann alle schön, damit M$ seine quasi Monopolkstellung weiter ausbaut und Billyboy noch reicher wird! Ich bleib bei meinem Mandrake Linux - läuft stabil, kostet nix und zocken kann man damit auch!
 
Ehrlich gesagt ist doch Linux für den normalen Privatuser nicht zu gebrauchen. Ich benutzte den PC vor allem zum Spielen und dann noch für Office und Internet. Und hier ist auch gleich das erste Problem, fast kein Spiel bekommt man auf Linux wirklich anständig zum laufen. Meiner Meinung nach ist das der Hauptgrund wieso Linux für die meisten User vollkommen uninteressant ist.

Und wie sieht es mit den Treibern für meine ganze Hardware aus? Bekomme ich meine Audigy mit 5.1 Sound zum Laufen? Woher soll ich einen Treiber für mein HP Multifunktionsgerät herbekommen? Wie sieht es mit guten Grafikkartentreibern aus? …
 
Das sieht wirklich genial aus das neue Design,

LinuX kann dabei nicht mithalten (konnte es sowieso nie ;)
ich kann garnicht die Leute verstehn die LinuX drauf haben, Windows ist und wird immer die bessere Anwenderplattform sein als Linux.

Hab wirklich keine lust ein so dummes BS wie Linux auf meinen PC zu machen, wo man jeden Handgriff selbst erledigen muss weils einfach unausgereift und schlecht programmiert ist.

Ich sag immer: "Wer zurück in die Steinzeit will der muss sich nur Linux draufmachen"
 
Kann mir das gut vorstellen.....3 cd´s..1 für die Installatin und die anderen beiden sind Spysoft. ne ne ne
 
" Ich sag immer: "Wer zurück in die Steinzeit will der muss sich nur Linux draufmachen""

fragt sich aws wichtiger ist..totale kontrolle über den pc oder selbst kontrolliert zu werden
 
Am liebsten wäre mir ja Win 98SE. ich glaube das war die beste windoofs version, oder?
Die lief (fast) stabiel und war schnell im gegensatz zu all seinen nachfolgern.
 
@SystemLord:
Du hast...
[X] ...keine Ahnung.
[X] ...Linux wahrscheinlich noch nie benutzt.
[x] ...noch nie KDE3 gesehen.
 
@brokly ja was hat den angefangen ?

windows xp ist schon ganz gut, es läuft stabil und 100 € für die home version geht ja auch, wenn man bedenkt das man es 3 jahre oder so nutzt.

naja was mich mal interessiert, ist wie weit xp-anti-spy und adware die spyware wirklich runterbekommen.
und was wollen die rausfinden ?
ob einer illegale pornzz saugt und die leute mit polizei abholen die kein windows gekauft haben ... ?
 
Jo, sehe es genauso wie lalala. Linux hat zwar viele gute Ansätze, ist aber für den Privatuser (DAU) nicht zu gebrauchen. Denn wer will sich schon stundenlang mit ellenlangen Konfigurationen, der Konsole und anderen Kram ausseinandersetzen wenn was nicht funktioniert? Und zudem funktioniert noch immer eingige Hardware nicht (wie ich es mal immer wieder selbst erlebe, z.B. mein Plustek OpticPro 12000P). Auch was die Software betrifft, so ist man in der Auswahl eingeschränkt (z.B. Spiele). Zumal es unter Windows genauso viele und gute Alternativen an Freeware gibt (WinAmp 3.0, OpenOffice 1.01, usw.).

Linux wird meiner Meinung nach erst massenmarkttauglich, wenn es eine DAU-GUI verpasst bekommt und die Softwarehersteller ihren Horizont erweitern. Bisher ist es eher doch nur für "Freaks".
 
@JohnDoe :) kollesche ich benutze das jute SE immernoch ;)
und weisu was es gibt nix besseres .o) fuer meine requrements

@Stan
dann wirst du aber wissen dass windows, egal welches, keinen stich hat gegen auch nur eines der bs die du aufgelistet hast
---
na da haben wir ma wieda ne typische aussage eines elitären MAC users ;) die grösste Menge der systeme die er gelistet hat sind nicht mal primär fuer desktop-Einsatz designt worre ;)
Also sehr schwacher vergleich wie gesagt. Nenn mir auserdem die Vorteile deines dolles OS-X udn uberhaupt deiner platform ?
 
Hab schon damals gesagt ... ab Version 10 ist Linux fertig ... (und für alle benutzbar)
 
Zurück
Oben