• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Call of Duty 5

kapier nicht warum die imma die enwtickler wechseln

infinity ward soll bleiben : /
 
Endlich wieder 2.WK! Dieses auf Amerikaner zugeschnittene Patriotismus-Scheiß mit Araber- und Russen-Klischees war ja nicht auszuhalten! Einfach nur traurig, dass eine solch dreiste Anspielung auf die aktuelle Situation sich auch noch in D verkauft wie bekloppt.
 
Sw@rteX schrieb:
haben sie es doch eigesehen das cod einfach ww2 only is.

für dieses cod4 hätte man auch nen anderen namen nehmen können.

und ich glaub das alle die cod1&2 aktiv gespielt haben mit cod4 nicht wirklich zufrieden sind. oder ?

gruss
Ja! Ich hab CoD4 nur angespielt und gedacht "Oh mein Gott, was ist das denn hier?? CoD?? Nein kann nicht nicht sein... doch tatsächlich."
Völlig enttäuschend :(

Ich weiss auch nicht, warum sich alle über das Thema so aufregen. Es gibt nur seeehr wenige wirklich gute 2WK Shooter, wartet doch erstmal ab. Das ist nunmal ein sehr beliebtes Shooter Thema und das mit Sicherheit auch nicht zu Unrecht.
 
Find ich gut wenn CoD 5 nur für Konsolen käme.
Denn dann hätten wir PC Spieler erstmal genügend Zeit für CoD 4, und auf den WW 2 hab ich überhaupt keinen Bock mehr. Sry.
 
schon wieder 2WK???? versteh ich garnicht die spiele über den 2WK verkaufen sich doch garnicht mehr so gut.. aber spiele die in der zukunft und im jetzt spielen verkaufen sich bländend siehe: crysis UT, CoD4, Halo
 
wie kann man nur eine solche fehlentscheidung treffen! der 4. teil war auf jeden der beste.... ich liebe die sniper mission in prypjat :D!
wen juckt da noch der 2.wk!

gruß Sirios
 
CoD4 war für mich eines der besten Spiele überhaupt. Man hat das Spaß gemacht - ein einziger Adrenalinkick.

Grade das "frische" Setting hat mir sehr gut gefallen, die genialen Waffen und die Inszenierung eben dieser. Das war zT schon so erschreckend realistisch, dass ich mehr als nur Schlucken musste.

Ich hab die Schnauze voll von WWII Shootern. Deswegen finde ich die Entscheidung sehr entäuschend.

lg
Lion
 
pool schrieb:
Endlich wieder 2.WK! Dieses auf Amerikaner zugeschnittene Patriotismus-Scheiß mit Araber- und Russen-Klischees war ja nicht auszuhalten! Einfach nur traurig, dass eine solch dreiste Anspielung auf die aktuelle Situation sich auch noch in D verkauft wie bekloppt.

jepp und das hat auch prima geklappt;) so musste es auch sein. Die Heute Situation ist viel Interessanter als immer wieder die gleiche Kacke, man man so etwas wie 2WK & Co haben wir schon ständig immer damals in der Schule durchgenommen:rolleyes:

COD4 ist und bleibt bisher das BESTE Shooter game bzw BESTER COD Teil :o
Aktion Pur !!!! so etwas habe ich bisher noch in KEIN anderes Game erlebt:cool_alt:
 
PeterPlauze schrieb:
Find ich gut wenn CoD 5 nur für Konsolen käme.
Denn dann hätten wir PC Spieler erstmal genügend Zeit für CoD 4, und auf den WW 2 hab ich überhaupt keinen Bock mehr. Sry.

Du klingst so, als ob du als Besitzer von CoD4 verpflichtet wärst, deine CoD4-Lizenz beim erscheinen abzugeben und rechtlich genötigt werden kannst ab dann nur noch CoD5 zu spielen. :rolleyes:
 
Ich finde es schön zu sehen wie die
Leute über ein Spiel meckern von dem
noch keine Trailer oder Ähnliches existieren.

Ich lass mal überraschen was aus dem Spiel
wird.
 
Also ich fand CoD4 ein sehr intensives Spiel!!über die Handlung lässt sich wie bei vielen Spielen streiten aber es ist trotzdem gut umgesetzt!!!
Wenn sie wieder nen 2WW Shooter bringen möchte ich aber auch mal auf der deutschen Seite spielen können das wäre mal was neues!!; )
 
als o ich finde cod 3 und 4 wirklich gur vllt kann man dann in japan umherlaufen würde mir gefallen :-)
 
Ich freue mich sehr über einen neuen COD5 Teil, da ja COD4 wirklich mit der absolute Hammer war. 2. WK ist natürlich ebenfalls absolut Spitze. Es gibt noch genügend Themen und Ereignisse umzusetzen, das Szenario ist bei weitem nicht ausgetreten. Solche Spiel wie MoH Airborne sind doch nicht wirklich Konkurrenten. Ich würde mich freuen, wenn im neuen COD-Teil wieder Fahrzeuge benutzbar wären, ähnlich COD UO oder Battlefield. Und dann ebenfalls mal eine halbwegs breite Palette an Fahrzeugen. Weiterhin vermisse ich den BASISANGRIFF ala UO !!!!
 
COD4 war ja ganz ok. Aber VIEL zu kurz. Nachdem ich den Typen platt gemacht habe dachte ich -> Jetzt gehts los. Nix da:(

Hoffentlich ändert sich des bei COD5...
 
Die sollten lieber das Szenario in Vietnam ansetzen. BF Vietnam war stimmig von der Atmosphäre wie sonst kein game zuvor !
 
cod 4 war das einzigste was mich bis jetzt gereizt hatte:)
also mal sehen was cod5 bringen wird
 
Ich hätte mir auch lieber ein anderes Setting gewünscht. Das Thema 2. Weltkrieg ist in Spielen doch inzwischen oft genug verarbeitet worden.
Und den WK II. im pazifischen Raum hab es doch bereits bei MoH: Pacific Assault.
Vietnam finde ich als Setting auch eher langweilig, Palmen und Dschungel gefallen mir eigentlich weniger.
 
Zurück
Oben