• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zum Add-On für Half-Life 2

Soweit ich weiß sind Kreditkarten total sicher (auch wenn ich selbst keine hab ;-)) Ich hab gelesen das nur der Ruf der Kreditkarte schlecht ist aber: Wenn zB ein Dieb deine Karte belastet also sich damit tolle Sachen kauft ist das zwar so, aber dann kann man innerhalb von 4 Wochen oder so zur Bank gehen und alle Transaktionen rückgängig machen und DIE BANK MUSS DAFUER HAFTEN! Deshalb mag ich Kreditkarten.
 
tja aber erstmal musst du beweisen das du net der böse bub selbst bist^^
 
Ich habe lieber was in der Hand, anstatt ein Paar Megabyte auf der Festplatte. Davon mal ab ... Valve wuerde Modem und ISDN User vollkommen ausschliessen. Wer will schon ohne Flatrate und 7 oder 9kb/s ein Paar hunter Megabyte runterladen. Da wird die Telefonrechnung hoeher als es der Preis des Addon's ist.
 
The_Jackal schrieb:
Sehr interessant fand ich den Artikel über Half-Life ² : http://www.3dcenter.de/artikel/2005/03-27_a.php

Ist einiges drin, was mich ebenfalls enttäuschte bei dem Spiel :( Kann ich euch mal ans Herz legen.

Der Artikel ist aber nicht wirklich objektiv, wie ich finde, und er will/soll es wohl auch nicht sein. Natürlich ist an HL² nicht Alles Gold was glänzt (Story, KI), aber der Schreiber des Artikels moniert teilweise Dinge, die nach wie vor "Standard" sind, Next Gen hin oder her. Das liest sich, als habe er geradezu nach Dingen gesucht, die man kritisieren kann und dabei Dinge gefunden, die wie gesagt nach wie vor Standard sind, aus denen sich aber Kritikpunkte basteln lassen. Als sich der Author über die Anzeigentafeln im Bahnhof ausgelassen hat (die ja alle das Gleiche anzeigen), hab ich nicht mehr weiter gelesen - komme nämlich eben vom Duisburger HBF und, oh Graus, dort zeigen die Anzeigentafeln auch alles das Gleiche an. Warum sollten sie auch nicht die Abfahrtszeiten für die nächsten 20 Minuten abzeigen? :freak:

Anyway, ich hoffe, das wenigstens einige Kritikpunkte bei Valve angekommen sind - sofern überhaupt ein renommiertes Mag der Welt halbwegs objektiv diese kritikwürdigen Punkte bemerkt hat - und die KI und vor allem die Einbindung der spielerischen Elemente in die Story als auch die Story selbst mehr Aufmerksamkeit erhalten. Wenn ich schon von Pontius nach Pilatus renne, dann will ich wenigstens wissen, wofür eigentlich und am Zielpunkt will nicht auf strunzdoofe Gegner stossen.
 
Ja ich hasse auch Steam. Die ständigen Updates eines ansolut unfertigen Produktes was viel zu hoch bewertet wurde. Ich habs mir eigentlich hauptsächlich wegen CSS gekauft aber nunja.
Mhh das mit Alex definitiv? Das wäre ja ganz schöner Spoiler und wie bitte hat Sie DAS überlebt?
 
Also ich möhte ja niemanden Blödheit unterstellen........... aber wo ist das Problem mit Steam? Es gab eigentlich nur am Anfang Probleme als die Server überlastet waren. Wobei ich Steam vom Prinzip her auch nicht gut heißen kann.
Ich habe übrigens auch ein Raid 0 und bei mir beträgt die Ladezeit maximal 5-7 Sekunden. Vielleicht mal Konig nachschauen. ;)
Und dann frage ich mich noch, wie dieses Spiel enttäuschen kann?
Es bringt ein geniales Gameplay mit (für einen Shooter). Die ordentliche Grafik ist nicht allzu rechenintensiv, so dass es auch auf älteren Systemen läuft und auf aktuellen richtig gut aussieht. Die Physikengine ist bis jetzt auch marktführend.
Was haben manche erwartet? Fotorealistische Grafik mit unendlicher Bewegungsfreiheit in Echtzeit? Da müssen wir wohl noch 5-10 Jahre warten.
Ich werde mir dieses AddOn auf jeden Fall kaufen. Weil für mich HL² einfach der beste Shooter seit 20 Jahren ist. Davor hatte ich noch keinen Rechner. :)
 
Wirklich die Rosarote Brille mal absetzen und auch mal Spiele angucken die keine "großen Namen" haben. So wie Chronicles of Riddick. Obwohl der Film gelinde gesagt , Schrott war, halte ich das Spiel für den abwechlungsreichsten und , ich sags einfach , BESTEN SHOOTER MOMENTAN!
Das Spiel ist grafisch auf der höhe der Zeit und kann mit Shader Mode 2.0+ sogar Doom³ alt aussehen lassen. Und Soundmäßig, speziell Vertonung, ist das Spiel das Nonplusultra. Nur haben es dummerweise zu wenige gespielt. Somit teilt es das selbe Schicksal wie NOLF. Eine Schande.
 
GevatterTod schrieb:
Als sich der Author über die Anzeigentafeln im Bahnhof ausgelassen hat (die ja alle das Gleiche anzeigen), hab ich nicht mehr weiter gelesen - komme nämlich eben vom Duisburger HBF und, oh Graus, dort zeigen die Anzeigentafeln auch alles das Gleiche an. Warum sollten sie auch nicht die Abfahrtszeiten für die nächsten 20 Minuten abzeigen? :freak:.

Ja, er ist objektiv und ich habe mich auch gewundert über den Quatsch mit den Anzeigetafeln, aber du solltest wirklich weiterlesen, denn hier werden technische Aspekte aufgezeigt, die wirlich mies sind an dem Spiel.

Er hat damit auch nur gezeigt, dass Texturen mies weiterverwendet wurden.

Wenn ein Spiel sich als Next Gen bezeichnet, dann darf es nicht Standard sein!

@Shizzle

Japp, Chronicles of Riddick ist schon ziemlich gut und nicht so langweilig. Erinnert an das erste Deus Ex. War auch mal was ganz anderes.
 
Na ja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Riddick hab ich genauso wie FarCry durchgespielt.
Beides 2 wirklich gute Shooter. Aber ich finde HL² eben einen Tick besser.
Das genannte DeusEx 1 war auch richtig genial. Aber ich finde, das man es eher mit Gothic als mit einem Ego Shooter vergleichen kann.
 
ich fand farcry auch deutlich besser, aber trotzdem war half-life nciht 08 15, die physik engine oder die gesichtsanimationen waren genial, der rest halt net :D
achja, ich brauch urlaub, ab farcry starten und chillen :lol:
 
Hab ich was nicht mitbekommen? Man spielt wieder Gordon???? Das wäre ja herrlich!! :D
Halflife 2, Farcry und Doom 3 sind für mich drei vollkommen unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Stärken, Riddick war Popkornkino. Gut gemacht aber lala....
Damit das keiner missversteht - pcaction ist ein Käseblatt... aber das Cover macht neugierig

pcaction.jpg
 
Zurück
Oben