News Erste Listungen des iPads in Deutschland

Also, bei 500€ von einem niedrigem Preis zu sprechen ist wohl eher Ansichtssache.
Für mich sind 500€ sehr viel Geld und das für ein Gerät wo man noch nichtmal richtig weiß wofür es gut ist.
Für die Kohle kauf ich mir lieber einen richtigen Laptop, das kann alles besser (bis auf Touchscreen) als das iPad. Der hat vielerlei Nutzen.
 
@ blümli

Da steht auch nicht viel mehr als das was wir schon wussten.
 
Kann das Ding Full HD 1.920 x 1.080 AVCHD Dateien flüssig abspielen ?

MFG
Oli
 
Jo, aber [F]L4SH hatte den Eindruck vermittelt, als ober er(sie) überhaupt noch nichts darüber gelesen hatte, und da bei WP auch ein paar weiterführende Links drin sind, erschien es mir als die naheliegenste Variante. Das andere durchaus auch in der Lage sind, Wikipedia anzusteuern, ist mir auch klar, dann darf man aber auch nicht solche Fragen stellen. ;)

Der Shop-Link von T-Online funktioniert im Übrigen nicht mehr (warum wohl, alles reine Spekulation/Platzhalter!), über die Suche ist das "Angebot" aber derzeit noch zu finden. (Edit: Jetzt auch das nicht mehr. :p)

http://www.t-online-shop.de/tonline/search.do?action=Execute
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich, dass die günstigste Variante nicht mal UMTS hat :freak:
Und das als Netbook...
 
Das ist echt wahnsinnig teuer. Mit 'nem 300 Euro-Netbook wäre man besser dran.
 
hehe bin auch etwas enttäuscht von dem Ipad, dass es nicht wirklich die funktion eines notebook besitzt, aber auch irgendwie verständlich..wer sollte dann noch ein MAcbook kaufen :( Apple will nur mit dem Ipad seine Portfolio erweitern...die Schweine !!!:D
 
Mit der 1:1 umrechnung können sie es behalten .... bei dem richtigen wechselkurs hätte ich eins gekauft.
aber so neee danke, aber danke.
 
das ding eignet sich maximal als digitaler bilderrahmen

mehr nicht

ich geb doch keine 500 gb für einen großen ipod touch aus o_0

so ein blödsinn
und ich wage zu behaupten, dass jeder, der sich so ein ding kauft fanboy ist
keiner wird sich das wegen seinem "praktischen nutzen" kaufen
 
Mich würde brennend interessieren, ob ein Ladegerät zum Lieferumfang gehört, oder ob man's wie den iPod an einem ("richtigen") Rechner aufladen soll. Weil es heißt, Zielgruppe seien in 1. Linie Leute, die sonst keinen Computer brauchen.
Die Adapter für Kameras und SD-Karten sind ja auch optional erhältliches Zubehör.
 
Ich sehe diese Geräte auf einem Level mit Netbooks, auch und vor allem beim Preis. Deutlich mehr als 400 Euro sind mir zuviel für ein solches Gerät, vor allem wenn es einigen kleinen aber essentiellen Features mangelt. Abwarten und schauen, was Samsung&Co. auf die Beine stellen werden.
 
Naja stolzer Preis und bei dem Wechselkurs ist ja ne Menge verdient.
 
Am besten finde ich, dass die günstigste Variante nicht mal UMTS hat
Und das als Netbook...
__________________

Setzen 6 ^^ .... Das günstigste Netbook hat natürlich UMTS....mmh ...ich irgendweie nciht am eeePC... und wo steht das "es" ein NEtbook sein soll / wll ?

@Topic
wennn der App-Store rennt liegt die 64GB Version unterm Weinachtsbaum
 
Ich bin mit meinem Ipod Touch 32GB extrem zufrieden.
ich brauch kein zu groß geratenden ipod touch.
 
Das iPad ist einfach nur ein Witz^^ es soll die Lücke zwischen iPhone und MacBook füllen, die wurde von den Netbooks gefüllt irgendwas hat da der Herr Jobs verpennt.

Das nächste ist der Preis, ich glaube auch das die Händler bis jetzt nur 499€ eintragen ob nichts falsch zumachen, würde sogar behaupten, dass das 499$ iPad für die wirklichen 359€ hier auf den Markt kommen wird. oO

Zur CPU kann ich nur sagen weniger ist auch hier wieder zu wenig =) wer die Großen varrianten vom iPod oder iPhone hat weiß was ich meine, ab einem Punkt werden die beiden langsam.

Dies wird beim iPad mit gerade mal 1GHz nicht anders sein, siehe man PDAs von Intel die mit min. 1,4GHz neu auf den Markt kommen da muss man sich echt fragen was soll das Apple.

Aber mein persönlicher griff ins Klo ist das es selbst jetzt bei einem TABLET PC wie Apple das iPad bezwichnet keine Multitaskingfunktion gibt und das iPad soll ja Office etc. pp. usw. usv. dafür sein ist Singeltasking mist.


MfG

:D
 
DeathAngel03 schrieb:
Setzen 6 ^^ .... Das günstigste Netbook hat natürlich UMTS....mmh ...ich irgendweie nciht am eeePC... und wo steht das "es" ein NEtbook sein soll / wll ?

Stellt sich die Frage, wer sich hier mit einer 6 setzen sollte:

"Obwohl nicht der einzige Shop, in dem das iPad bisher gelistet wird, zog vor allem der T-Online-Shop Aufmerksamkeit auf sich. In ihm wird Apples Tablet seit heute zu Preisen ab 499 Euro (16-GByte-Version ohne UMTS) gelistet."

Öfter mal die Artikel und nicht nur die Überschrift lesen, wenn man klugscheissen will...
 
Um die Sache mit der 1:1 Umrechnung gleich zu vernichten:

Wenn also 1:1 umgerechnet wird, kostet das iPad in Deutschland kaum mehr.
Ganz einfach. In Usa werden die Preise ohne Steuern angegeben.

Kostet das iPad hier wirklich 499 Euro macht das einen Preis ohne Steuern von ca. 420 Euro.
Wenn man jetzt noch die höheren Transportkosten + die Garantie mit einrechnet sind wir mit dem Preis gleich auf.
 
@GrinderFX

499$ / 1,3864 (Kurs Euro/Dollar) x 1,19 (MwSt) = 428,30€

Es sind etwa 70€ Händleraufschlag derzeit - bis der Ipad da ist - steht der Euro noch ein Stück schlechter. Also richtig übertrieben ist das nicht. Aber man muss sagen, das 499$ in den USA schon einfach zuviel sind. SD Slot oder USB sowie Flashsupport und Multitasking - dann wär ich begeistert gewesen - aber so...

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben