News Erste Listungen von Intels 32-nm-CPUs

Also wenn ich mir den teuersten angucke, dann würde es sicher eher Lohnen etwas mehr zu zahlen und nen AMD Phenom2 955 mit Ati 5770 Graka zu kaufen.
Mehr leistung bei Quadcore Optimierten Anwendung und brachial mehr GPU Power!

Ok, vielleicht höherer Stromverbrauch aber eben für mehr leistung!
 
wie läuft das dann eigentlich mit der integrierten grafik? hat dann jedes 1156er board von haus aus einen vga/dvi ausgang die dann mit der cpu gekoppelt sind?
 
Also die CPUs sind nicht schlecht. Wenn ich mir die Benchmarks von PC Games Hardware ansehe, dann würde ich schätzen, dass so ein Clarkdale mit 2 physikalischen und 2 logischen Kernen in etwa so schnell ist, wie ein gleichgetakteter (mal mehr mal weniger) Phenom II X4 mit 4 physikalischen Kernen.
 
Kommt wohl auf die Anwendung an. Wenn 4 Kerne benötigt werden wohl kaum. Siehe GTA4.
 
Nö, da kann man nichts vergleichen der Phenom ist wesentlich schneller. Bitte nichts schön reden. Der CB Tests kommt ja bald, da sehen wir genaueres.
Wenn man einen Gegner sucht, dann könnte man nen Phenom2 920 nehmen.
 
Also gut warten wir mal ab. Bevor du heute Nacht nicht schlafen kannst. Musst ja morgen früh aufstehen und wieder in die Schule ...
 
Wenn du die PCGH benches falsch interpretierst muss ich das eben anmerken, ganz einfach.
 
Also 2 Benches von dennen cinebench doch sehr äh Inteloptimiert ist naja da würde ich doch auch auf ein paar mehr warten könnte sinnvoller sein aber ich muss ja auch gleich in die Schule ....
Ach wie ich diese Form der Sinnvollen Argumentation liebe
 
Stryke707 schrieb:
Also 2 Benches von dennen cinebench doch sehr äh Inteloptimiert ist naja da würde ich doch auch auf ein paar mehr warten könnte sinnvoller sein aber ich muss ja auch gleich in die Schule ....
Ach wie ich diese Form der Sinnvollen Argumentation liebe

Ja sorry, aber ich lese hier halt schon seit mehren Monaten die Kommentare von Schaffe89 und schüttel dabei immer mit dem Kopf.

Und er argumentiert ja nicht mal richtig, er stellt halt irgendwelche Behauptungen auf. Ich hab noch nie eine sinnvolle Begründung von ihm gelesen.

Und ich hatte ja auch nicht gesagt, das die Intel CPUs schneller sind, sondern ich hab lediglich gesagt, dass sie in etwa so schnell sind (manchmal mehr manchmal weniger). Und gleich fängt er wieder an zu weinen :) . Ach herje :)
 
Du hast behauptet, die minimum FPS sollen besser sein. DAs ist falsch.
Du hast behauptet der i3 könnte noch mit dem Turbo Modus glänzen, was bei einer übertaktung auf 3,8ghz gar nicht in Frage kommt.
Dann vergleichst du einen 2Kerner mit einem 4 Kerner. Aber wenn man den i3 auf 3,8ghz übertaktet dann.... ja ich kann den Phenom auch noch auf 3,8ghz übertakten. Also wer stellt hier Behauptungen auf?
Epic Fail.

Zugeben muss man klar:die bessere IPC, der deutlich niedrigere Strombedarf, macht den i3 dennoch sehr attraktiv. Mir gings auch nur um die Leistung.
Der CB Test wird näheres zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben