News Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.098
#1
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.422
#3
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.043
#4
Schick schick :D

Hoffe dass die neuen karten unter OSX relativ schnell laufen :D
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
#5
Gääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn....

Mich interessieren diese Karten sowas von gar nicht. Ich möchte endlich im Preisbereich 150-250€ Konkurrenz zu AMD sehen! DAS ist der Preisbereich der für die meisten Kunden interessant ist.
 

Diablow51

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.462
#7
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.043
#8
Beides...

Problem Aktuell ist ja eher OSX (kein OpenGL 4.0 >_<)

Spiele: "Wine" ;) (und valve/blizzard games... sc2 läuft mit meiner 470 zB bescheiden auf max....) und etwas GPGPU für Fotobearbeitung ...
 

ViRuZ87

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.145
#10
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.043
#12
Japs, die 470AMP ist schon echt was feines.. Deshalb interessiere ich mich auch für die 6er... :D Aber abwarten :p
 
I

iwantnoads

Gast
#15
Wieso isn die Platine da eigentlich so lang wie bei ner 680? Eigentlich ist die 670 doch um einiges kürzer...
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.190
#16
Ich hoffe ihr teste auch mal ein paar Custom-Designs.
Immer nur Referenzdesigns und dann die ständige Bemängelung der Lautstärke und Kühlung - langweilig, das interessiert doch echt keinen, wer kauft sich schon freiwillig ein Referenzdesign mit miesen Radiallüftern.
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
181
#17
400 für eine graka nee danke einfach nur rausgeschmissenes geld.ich zocke immer noch mit meine 250 gts und mit meiner 6950 und die reichen vollkommen aus für die spiele.Wenn nichts mehr geht und die graka komplett ausgereizt ist dann kommt wieder eine neue.
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.314
#18
wäre schön wenn kurze PCB erscheint. Wie im Test könnte ich ultrakurze GTX670 mit besserem Kühler gebrauchen^^
 
Z

Zak McKracken

Gast
#19
Zotac AMP! Die wird wohl meine 285GTX ablösen. Jetzt noch ein schöner Test und der Warenkorb schließt sich.:D
 

mtmac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
440
#20
Auf Hardwareluxx ist nen Test mit der Zotac
 
Top