News Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

Lexxington schrieb:
Naja, Tests ohne Lautstärkemessungen sind immer so eine Sache. "Near silence" für den Tester vielleicht, aber wenn ich sehe, was da sonst noch im Testsystem verbaut ist (Boxed CPU-Kühler, 1250W NT), dann ist das System generell nicht leise.
 
Ich habe mir vorhin die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft.
Sollte morgen Mittag ankommen.

Bei Gelegenheit werde ich dann mal meine Erfahrungen berichten (aktuell habe ich eine MSI GTX570).
 
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/gainward_geforce_gtx_670_phantom/s01.php
Gainward GeForce GTX 670 Phantom

DSC_0084.JPG



tweakpc.de hat die gtx670 phantom auch schon geteste, fazit wär in einem satz gesagt
.... Leistung Top, Kühlung Flop.

Der Kühler ist eine Mogelpackung mit einer Blende die ihren Namen zurecht trägt,
das die Werksübertaktung auf stock-gtx680 so viel Leistung bringt das sie selbst die gtx680 schlecht aussehen läst ist beeindruckend wär da nicht der Kühler.
 
Habe es mir gerade durchgelesen und bin gespannt, wie viele andere Kühllösungen von anderen Herstellern auch eine so schlechte Kühlung haben. Warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben