News Erste Radeon HD 7950 zeigen sich im Handel

ich würd schon meinen. Ausserdem taktet der Speicher der HD 7950 weit höher als der der HD 5850.
Die HD 6950 mit 1GB kostete die meiste Zeit 30-35 Euro weniger als die HD 6950.
Die HD 7950 1.5GB dürfte wohl noch günstiger werden.
 
Danke für die Infos und den Link.
Das war ja eine ganz schöne Berg- und Talfahrt mit dem Preis. Wenn ich mich recht entsinne, war damals die Ausbeute so gering, dass es ständig zu Knappheit kam.

220,- Euro empfinde ich persönlich für die zweitschnellste Grafikkarte auf dem Markt als etwas zu günstig, aber 400,- Euro finde ich im Gegenzug extrem viel zu teuer. Da liegen immerhin 180,- Euro dazwischen.
Man kann es AMD nicht verübeln, dass sie sich für Ihre Produkte antständig bezahlen lassen, aber gleich so viel? Da warte ich gern bis wir uns der 300,- Euro Marke sehr viel weiter angenähert haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir jetzt die HD 6970 gehohlt, weil 140€ mehr für 20% mehr Leistung finde ich etwas viel. So kann ich jetzt getrost auf die HD 8000 Serie warten und die Schlacht zwischen AMD und NVidia anschauen (wenn diese mal irgendwann auftauch).#

edit: Zudem brauche ich kein 8xAA aber möchte 60 FPS haben, deshalb die HD 6970, denn das kriegt diese auch so hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben