-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Systemvoraussetzungen für Crysis
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Erste Systemvoraussetzungen für Crysis
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
theRock'n'Sock schrieb:Und genau aus diesem verdammt geilen Grund brauch ich Windows Vista um genau dieses Spiel mit Direct3D10 genießen zu können. Der neue Rechner steht übrigens genau zum Erscheinen von Crysis bereit. AUßERDEM LIEBE LEUTE HEIßT ES DIRECT3D 10 UND NICHT DIRECTX 10! Und Windows Vista unterstützt nicht Directx 9 und 10 sondrn Direct3D 9 und Direct3D 10!
Ja nee, ist in Ordnung. Ich sag zwar seit Jahren Direct X aber wenn du was dagegen hast ...
unentschieden
Lt. Junior Grade
deutschland ist einfach grafik weltmeister
3dom F!ghter
Lt. Junior Grade
Hoffe bis dahin wird es schon die neue AMD Generation geben
Die Grafik is echt der Hammer, vor allem Bild 12 find ich geil wie echt das aussieht
in etwa 2 Jahren wird man wahrscheinlich keinen Unterschied mehr sehen zwischen Echt und Spiel
Die Grafik is echt der Hammer, vor allem Bild 12 find ich geil wie echt das aussieht
in etwa 2 Jahren wird man wahrscheinlich keinen Unterschied mehr sehen zwischen Echt und Spiel
D
desmond.
Gast
Also die Bilder sind spitze. Werde aber warten, ob das "eigentliche" Spiel auch spitze ist.
theRock'n'Sock
Cadet 3rd Year
Die beiden Gameplay Movies sind sehr geil allerdings ist mir aufgefallen das sowohl auf der E3 und in diesem Video das Spiel stellenweise sehr ruckelt. Hoffe das Crytek die Performance bis zum Erscheinen noch deutlich verbessert. Schließlich will ich auf meinem neuen Rechner mit dem R600 kein Ruckeln sehen, denn so ähnlich ist es bei meiner jetzigen 7800GTX. Als Oblivon erschien freute ich mich auf absolute geile Grafik und zwar ruckelfei. Und was war, das Ding hat geruckelt wie sau (selbst ohne HDR oder AA). Lag aber vermutlich daran das das Spiel Performancemäßig unter aller Sau programmiert wurde. Besonders die blöde Einteilung in Zellen, ließ das Spiel in der Weitsicht schlechter Aussehen als Operation Flashpoint in naher Ansicht. Da hätte man erwarten dürfen. Schließlich gibts keine 500€ für ne GraKa aus, um hinterher das Ruckeln als Untermieter zu haben.
M
Mr. Snoot
Gast
Schau dir einfach paar Videos an, da siehst du ja, ob das so aussieht wie auf den Screenshots, oder nichttheRock'n'Sock schrieb:Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt das solche Screenshots entweder nachbearbeitet der vorgerendert sind. Denn leider hab ich auf keinem Bild ein HUD oder überhaupt etwas von einem Interface gesehen. Hoffe aber die Grafik sieht real nicht schlechter aus.
Außerdem denke ich, dass man das HUD auf den Screenshots lediglich ausgeblendet hat - so ist es übrigens auch in den letzten zwei erschienenen Videos.
http://gamershell.com/pc/crysis/downloads.html
http://www.3dgamers.com/games/crysis/downloads/
Outbreak86
Lt. Junior Grade
#07 will rock -> Crysis & UT2007
noxon
Admiral
Also bei crysis-online handelt es sich nicht um das offizielle Forum. Das ist eine ganz normale Fan-Site, die sich irgendwelche Systemanfoprderungen ausgedacht hat.
Im tatsächlich offiziellen Forum von Crytek wurden diese Angaben, wie whynot? schon sagte, dementiert.
Es ist echt erstaunlich, wie diese News in den letzten Tagen ihren Runden macht und mittlerweile sogar schon offiziell sein soll. Anscheinend schreibt hier Jeder nur vom Anderen ab ohne die Quelle tatsächlich zu überprüfen.
Von CB habe ich das eigentlich nicht erwartet.
crysis-online schrieb:My goal is to create and maintain a professional grade Crysis website (which it looks like I've achieved as many have mistaken this site for the official).
crysis-online schrieb:The following requirements are simply estimates based on what the tech demos are displaying as well as what current hardware requirements are for games and ofcourse what has already been said by game officials.
Im tatsächlich offiziellen Forum von Crytek wurden diese Angaben, wie whynot? schon sagte, dementiert.
Es ist echt erstaunlich, wie diese News in den letzten Tagen ihren Runden macht und mittlerweile sogar schon offiziell sein soll. Anscheinend schreibt hier Jeder nur vom Anderen ab ohne die Quelle tatsächlich zu überprüfen.
Von CB habe ich das eigentlich nicht erwartet.
Zuletzt bearbeitet:
die grafik is einfach mal hammergeil und stellt imho alles bisher dagewesene in den schatten. ich finds auch voll cool von den crytek entwicklern, dass die in ihr(e) spiel(e) auch nachträglich mit patches neue technologien einbauen (kam bei farcry ja öfter vor). da merkt man einfach noch die liebe zum programmieren, im gegensatz zu manch alt eingesessenen entwicklern, die das nichtmehr aus leidenschaft, sondern nurmehr als beruf machen. die games industrie braucht mehr studios wie crytek.
@ news: peinlich... (details entnehmt bitte noxons post über mir
)
@ news: peinlich... (details entnehmt bitte noxons post über mir
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Wird echt zeit sich ende des Jahres einen günstigen AMD 64 X2 4800+ zu kaufen in verbindung mit 2 GB Ram
Aber bis dahin heisst die devise sparen.
Das Spiel wird echt der oberhammer, hab mich seit Far Cry noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut.
Das Spiel wird echt der oberhammer, hab mich seit Far Cry noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut.